“Italienisch pur”

Ristorante Angelina
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. März 2013

Die beste Pizza die ich je gegessen habe, so dünn und knusprig. Fleischspiesse zum zwei mal satt werden, Desserts um in Ah und Oh zu verfallen.

Danke, 689MGMatterhorn!

Bewertet am 3. Januar 2013

Die Speisen sind zwar nicht ganz billig aber jeden Euro wert (Pizzas ca. 300 Pesos - also 6,00) - mehr gibt es nicht zu sagen ;o)

Danke, Lotusbluemchen!
Bewertet am 12. November 2012

Wir haben zwar 2 mal dort gegessen und fanden die Pizza zwar recht gut, allerdings sind die Preise für philippinische Verhältnisse extrem hoch (teurer als in Berlin). Wer während seine Aufenthaltes auf den Philippinen auf italienische Küche nicht verzichten kann, für diejenigen ist dieses Restaurant empfehlenswert. Ansonsten gibt es zahlreiche bessere und preiswertere Alternativen (auch hier muss das meiste erst mit dem Boot herübergebracht werden). Der Service ist auch nur mäßig.

• Ambiente
Danke, Jens R!
Bewertet am 2. November 2012

Ich genoss alle Speisen sehr. Nur die Preise sind jedesmal wieder hoeher. Das ist wohl deshalb so, weil ja auch alles vom Festland her importiert werden muss.

Danke, MGmatterhorn!
Bewertet am 6. März 2012

Das Restaurant befindet sich am Ende der Insel in einer kleinen Bucht entgegengesetzt vom Bounty Beach (max 5 Mintuen zu laufen). Super Karte und Reseriverungen vorteilhaft, da abends die Tische am Beach oft belegt sind. Eigener Pizzaofen - große offene Küche, tolle Location und eine tolle Karte runden das Angebot ab. Zudem sind 2 Zimmer überm Restaurant verfügbar. Alles sehr sauber und schmackhaft.

Danke, Muliout!