“Mmh Fein Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Angelina

Ristorante Angelina
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Malapascua Island, Philippinen
“Mmh Fein Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Bestes Restaurent auf Malapscua, ich würde immer hier essen wenn mein Geldbeutel es zuliesse. Am Sonntag habe ich es mir immer geleistet, man lebt und geniesst nur einmal. Die Pizza ist so dünn wie man es gerne hat. Eine der besten Pizza in meinem Leben. Auch der Mangoshake ist frisch und grosszügig.

Aufenthalt November 2011
Danke, 689MGMatterhorn!