“Tolle Anlage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malapascua Island suchen?
AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
Kiefersfelden, Deutschland
“Tolle Anlage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Eine tolle kleine Anlage am Ende des Bounty Beach. Man fühlt sich, als wäre man ganz allein auf der Insel. (Deswegen haben wir es uns ausgesucht, weil es so schön ruhig ist). Wir haben im Casabonita Groundfloor genächtigt. Schönes sauberes Zimmer, Bad und Klo sind außerhalb ebenfalls schön sauber. Bevor gereinigt wird, wird man gefragt, wann man nicht im Zimmer ist. Wir hatten jetzt kaltes Wasser gehabt, hat uns überhaupt nicht gestört. Bei über 30°C im Schatten brauchten wir sogar die Abkühlung :-). Das tollste waren die Hängematten auf unserem Balkon. Wunderbar zum Flätzen... aber generell gibt es überall auf der Anlage Hängematten und Liegen, im Schatten oder in der Sonne.
Gefrühstückt wird direkt am Strand, in dafür vorgesehenen kleinen Hütten mit Blick aufs Wasser. Das Frühstück ist große Klasse. Die Mangopancakes waren himmlisch, das Omelett mit Gemüse ist aber auch sehr zu empfehlen. Es gibt aber keinen Tee. Also entweder selber mitbringen oder vor Ort kaufen.
Mike ist immer vor Ort. Bei fragen oder Problemen also ansprechen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn die Anlage am Ende des Bounty Beach liegt, sind alle anderen Restaurants, Tauchbasen ect. in kurzer Zeit zu erreichen. Die Insel ist ja nicht groß...
Wichtiger Hinweis für die Philippinen generell: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Ohropacs mitnehmen. Die Philippiner stehen auf leider Hahnenkämpfe, deswegen gibt es überall Hähne, die gegen 5 Uhr morgens ihren Wettstreit beginnen. Wie gesagt, das ist überall so...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Manuela B!

Geschäftsreisende
OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren nun zum 2. Mal bei Mike & Diose. Super Apartment, der Begriff cottage drückts eigentlich nicht gut aus, denn es sind super Apartments...:-) Wir konnten im Casa Bonita selbst kochen. Und wenns mal langweilig wird kann man sich mal etwas auf HBO, Star Movies, usw. ansehen. Das Personal ist sehr nett, man muss eben nur fragen. Unser Frühstückswunsch, Obst statt dem normalen Früstück zu erhalten, hat auch geklappt. Am Strand kann man in der Abenddämmerung oder auch tagsüber sehr gut entspannen. Da wir jedoch Tauchen waren, lagen wir nicht oft am Strand. Fazit: Wir werden sicherlich wieder kommen. Mapalascua ist eine sehr schöne Insel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, d k!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Absolut entspannter Urlaub. Mies Cottages sind die letzten am Strand und geben einem das Gefühl der Einsamkeit ;D. Sehr schöner Stand,nettes Personal und lecker Essen! Die Bungalows sind sehr gut eingerichtet und sauber. Mike gibt gerne Tipps für Unternehmungen. Wir hatten bei ihm ein Bootstrip gebucht mit Schnorcheln und Angeln- einfach traumhaft. Ich hoffe bald wieder dort hin zu können ;)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, cirruswolke999!
Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das war seit langem der entspannteste Urlaub, trotz der langen Anreise aus Deutschland! Vielen Danke für die tolle Location, das gute Essen und den sauberen, idyllischen Strand. Das Cottage war groß, stilvoll eingerichtet und hatte jeden Komfort. Wir danken Mike, Diose und allen Angestellten für einen tollen, relaxten Urlaub. Danke für alles! Sonja und Meikel

Danke, Meikel63!
HU
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren über Silvester bei Mike und Diose und haben hier ein kleines Paradies auf Erden gefunden. Die Cottages sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dafür, dass man alles mit dem Boot auf die Insel transportieren muss, hat Mike mit dem Bau eine wirkliche Meisterleistung vollbracht. RESPEKT! Vor allem die Betten sind ein Traum. Wir wurden von Mike, Diose und ihrem Team liebevoll umsorgt und verwöhnt. Besten Dank noch einmal dafür. Die Anreise von Deutschland ist zwar etwas beschwerlich, hat sich aber über alle Maßen gelohnt. Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Andre-Beate!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Top Urlaub! Entspannung pur! Die Anreise aus Deutschland ist zwar lang und Anstrengend, aber es lohnt sich. Auf dem Rückweg haben wir 2 Tage in Hong Kong verbracht! Ist ebenfalls zu empfehlen. Also hinfahren und probieren! Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub. Gerne mal wieder. Strand top! Essen top! Leute bzw. Personal top! Die Insel ist auf jedenfall eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hanauer2013!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses kleine und liebevolle Resort erfüllt jeden Traumurlaub. Der weiße eigene Strand mit Alleinsein- Feeling war perfekt. Mike hat seinen Geburtstag gefeiert und alle Gäste und Angestellten zu einem phantastischen BBQ- Fest eingeladen.
Diose und Mike geben einem die besten Tips für einen individuellen Urlaub. Die Angestellten sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch.
Die Cottages haben einen tollen Charme um sich pudelwohl zu fühlen.
Mike & Diose´s ist der Beste Ort auf der Insel um Urlaub zu machen!
Vielen Dank für die tolle Zeit!

1 Danke, MartaElzbieta!
Thresher Cove Dive Resort
Thresher Cove Dive Resort
Nr. 1 von 15 in Malapascua Island
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive &  ...
Nr. 4 von 13 in Malapascua Island
Malapascua Budget Inn
Malapascua Budget Inn
Nr. 1 von 12 in Malapascua Island

Sie waren bereits im AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua

Unternehmen: AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
Anschrift: 6013, Philippinen (ehemals Mike & Diose's Beach Cottage)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Pensionen in Malapascua Island
Mike & Diose`s Beach Cottage Hotel Malapascua Island