“Immer gerne wieder”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malapascua Island suchen?
AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
OR
“Immer gerne wieder”
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren nun zum 2. Mal bei Mike & Diose. Super Apartment, der Begriff cottage drückts eigentlich nicht gut aus, denn es sind super Apartments...:-) Wir konnten im Casa Bonita selbst kochen. Und wenns mal langweilig wird kann man sich mal etwas auf HBO, Star Movies, usw. ansehen. Das Personal ist sehr nett, man muss eben nur fragen. Unser Frühstückswunsch, Obst statt dem normalen Früstück zu erhalten, hat auch geklappt. Am Strand kann man in der Abenddämmerung oder auch tagsüber sehr gut entspannen. Da wir jedoch Tauchen waren, lagen wir nicht oft am Strand. Fazit: Wir werden sicherlich wieder kommen. Mapalascua ist eine sehr schöne Insel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, d k!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. Februar 2013

Absolut entspannter Urlaub. Mies Cottages sind die letzten am Strand und geben einem das Gefühl der Einsamkeit ;D. Sehr schöner Stand,nettes Personal und lecker Essen! Die Bungalows sind sehr gut eingerichtet und sauber. Mike gibt gerne Tipps für Unternehmungen. Wir hatten bei ihm ein Bootstrip gebucht mit Schnorcheln und Angeln- einfach traumhaft. Ich hoffe bald wieder dort hin zu können ;)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, cirruswolke999!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

Das war seit langem der entspannteste Urlaub, trotz der langen Anreise aus Deutschland! Vielen Danke für die tolle Location, das gute Essen und den sauberen, idyllischen Strand. Das Cottage war groß, stilvoll eingerichtet und hatte jeden Komfort. Wir danken Mike, Diose und allen Angestellten für einen tollen, relaxten Urlaub. Danke für alles! Sonja und Meikel

Danke, Meikel63!
HU
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren über Silvester bei Mike und Diose und haben hier ein kleines Paradies auf Erden gefunden. Die Cottages sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dafür, dass man alles mit dem Boot auf die Insel transportieren muss, hat Mike mit dem Bau eine wirkliche Meisterleistung vollbracht. RESPEKT! Vor allem die Betten sind ein Traum. Wir wurden von Mike, Diose und ihrem Team liebevoll umsorgt und verwöhnt. Besten Dank noch einmal dafür. Die Anreise von Deutschland ist zwar etwas beschwerlich, hat sich aber über alle Maßen gelohnt. Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Andre-Beate!
Bewertet am 12. Januar 2013

Top Urlaub! Entspannung pur! Die Anreise aus Deutschland ist zwar lang und Anstrengend, aber es lohnt sich. Auf dem Rückweg haben wir 2 Tage in Hong Kong verbracht! Ist ebenfalls zu empfehlen. Also hinfahren und probieren! Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub. Gerne mal wieder. Strand top! Essen top! Leute bzw. Personal top! Die Insel ist auf jedenfall eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hanauer2013!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses kleine und liebevolle Resort erfüllt jeden Traumurlaub. Der weiße eigene Strand mit Alleinsein- Feeling war perfekt. Mike hat seinen Geburtstag gefeiert und alle Gäste und Angestellten zu einem phantastischen BBQ- Fest eingeladen.
Diose und Mike geben einem die besten Tips für einen individuellen Urlaub. Die Angestellten sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch.
Die Cottages haben einen tollen Charme um sich pudelwohl zu fühlen.
Mike & Diose´s ist der Beste Ort auf der Insel um Urlaub zu machen!
Vielen Dank für die tolle Zeit!

1 Danke, MartaElzbieta!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren 7 Tage im Aaabana. Das Resort liegt etwas zurückversetzt an einem eigenen tollen Strandabschnitt ganz am Ende des Bounty Beaches. Es stehen Sonnenliegen und auch Schattenplätze zur Verfügung. Der Resorteigene Strandabschnitt ist der breiteste am Bounty Beach. Unser Cottage war mit allem Nötigen ausgestattet und die Betten sehr gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und Mike + seine Frau wundervolle Menschen! Zum Frühstück kann man zwischen Toast + Egg, Pancake und Philipino Breakfast wählen. Das Frühstück wird wahlweise am Strand oder auf der eigenen Terasse serviert. Alles in Allem war es ein wunderschöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Malapascua Budget Inn
Malapascua Budget Inn
Nr. 1 von 13 in Malapascua Island
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive &  ...
Nr. 4 von 13 in Malapascua Island

Sie waren bereits im AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua

Unternehmen: AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
Anschrift: 6013, Philippinen (ehemals Mike & Diose's Beach Cottage)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Pensionen in Malapascua Island
Mike And Diose`s Beach Cottage