“Ein Traum mit viel Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malapascua Island suchen?
AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodgau, Deutschland
“Ein Traum mit viel Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das war seit langem der entspannteste Urlaub, trotz der langen Anreise aus Deutschland! Vielen Danke für die tolle Location, das gute Essen und den sauberen, idyllischen Strand. Das Cottage war groß, stilvoll eingerichtet und hatte jeden Komfort. Wir danken Mike, Diose und allen Angestellten für einen tollen, relaxten Urlaub. Danke für alles! Sonja und Meikel

Danke, Meikel63!

Geschäftsreisende
HU
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren über Silvester bei Mike und Diose und haben hier ein kleines Paradies auf Erden gefunden. Die Cottages sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dafür, dass man alles mit dem Boot auf die Insel transportieren muss, hat Mike mit dem Bau eine wirkliche Meisterleistung vollbracht. RESPEKT! Vor allem die Betten sind ein Traum. Wir wurden von Mike, Diose und ihrem Team liebevoll umsorgt und verwöhnt. Besten Dank noch einmal dafür. Die Anreise von Deutschland ist zwar etwas beschwerlich, hat sich aber über alle Maßen gelohnt. Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Andre-Beate!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Top Urlaub! Entspannung pur! Die Anreise aus Deutschland ist zwar lang und Anstrengend, aber es lohnt sich. Auf dem Rückweg haben wir 2 Tage in Hong Kong verbracht! Ist ebenfalls zu empfehlen. Also hinfahren und probieren! Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub. Gerne mal wieder. Strand top! Essen top! Leute bzw. Personal top! Die Insel ist auf jedenfall eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hanauer2013!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses kleine und liebevolle Resort erfüllt jeden Traumurlaub. Der weiße eigene Strand mit Alleinsein- Feeling war perfekt. Mike hat seinen Geburtstag gefeiert und alle Gäste und Angestellten zu einem phantastischen BBQ- Fest eingeladen.
Diose und Mike geben einem die besten Tips für einen individuellen Urlaub. Die Angestellten sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch.
Die Cottages haben einen tollen Charme um sich pudelwohl zu fühlen.
Mike & Diose´s ist der Beste Ort auf der Insel um Urlaub zu machen!
Vielen Dank für die tolle Zeit!

1 Danke, MartaElzbieta!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren 7 Tage im Aaabana. Das Resort liegt etwas zurückversetzt an einem eigenen tollen Strandabschnitt ganz am Ende des Bounty Beaches. Es stehen Sonnenliegen und auch Schattenplätze zur Verfügung. Der Resorteigene Strandabschnitt ist der breiteste am Bounty Beach. Unser Cottage war mit allem Nötigen ausgestattet und die Betten sehr gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und Mike + seine Frau wundervolle Menschen! Zum Frühstück kann man zwischen Toast + Egg, Pancake und Philipino Breakfast wählen. Das Frühstück wird wahlweise am Strand oder auf der eigenen Terasse serviert. Alles in Allem war es ein wunderschöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Janine38!
Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren Ende Oktober/Anfang November 2012 mit sieben Freunden im Aabana Mike&Diose’s Beach Cottage. Es war ein traumhafter Urlaub.

Das Cottage liegt am ruhigen Ende des Bounty Beach. Kaum touristisch und trotzdem nah an den Restaurants der Insel gelegen. Am hauseigenen Strand waren wir immer völlig alleine und konnten vom strahlend weißen Sand in das aquamarinblaue Meer springen. Wir haben im Haus Casabonita gewohnt. Wir sind erst nur zu sechst angereist und haben dann noch Besuch bekommen. Es war gar kein Problem die weitere Person bei uns unterzubringen. Das Haus war sehr gepflegt, super ordentlich, sehr sauber und die Klimaanlage (es gab drei Stück!) sowie die Ventilatoren haben uns angenehme Temperaturen beschert. Wir hatten ein großes, sauberes Bad und eine großzügige Küche mit einem stets mit eiskalten Getränken gut gefüllten Kühlschrank. Außerdem gehören zwei große Terrassen zum Haus.

Der Service war auch hervorragend. Egal ob wir zusätzliche Frühstücke (Frühstück wurde an den Strand serviert), Fruchtshakes, frische Kokosnüsse oder ein ganzes Abendessen für mehrere Personen haben wollten, alle Wünsche wurden erfüllt. Mike und sein Team haben sich um alles gekümmert, sogar darum, unsere Postkarten los zu schicken. Alle waren immer super nett und hilfsbereit. Mike hat uns auch die Transfers auf die Insel (sogar um 3 Uhr nachts) und Schnorcheltouren zu geringem Budget organisiert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Jo K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

sehr,sehr ungern geben wir diese bewertung ab.
aber es muss einfach raus aus uns und in die welt.
märz 2011 verbrachten wir wundervolle drei wochen
bei mike und sein team.
mike ist deutscher und lebt seit sehr langer zeit auf der insel.
so wie marion+jürgens bewertung vom mai 2011
schliessen wir uns voll an.
schade dass wir uns nicht begegnet sind.
mann fühlt sich von anfang an wie zu hause und alle träume werden wahr.
zum tauchen und schnorcheln ist die insel geeignet.
mike hat die besten tipps für die und umgebung.er setzt sich sehr für die umwelt ein.
charito,regine+gänseliesel und putenmum sind die guten geister der anlage.
über ein paar mitbringsel freuen sie sich riesig.
mike den neues boot ist der hammer. haben die bilder im net gefunden.
wir sparen eisern für den nächsten urlaub bei dir.
so mehr verraten wir nicht.
die berliner marion und uwe

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ocean Vida Beach & Dive Resort
Ocean Vida Beach & Dive Resort
Nr. 2 von 13 in Malapascua Island
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive &  ...
Nr. 4 von 13 in Malapascua Island
Thresher Cove Dive Resort
Thresher Cove Dive Resort
Nr. 1 von 13 in Malapascua Island
Evolution Diving Resort
Evolution Diving Resort
Nr. 2 von 13 in Malapascua Island

Sie waren bereits im AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua

Unternehmen: AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
Anschrift: 6013, Philippinen (ehemals Mike & Diose's Beach Cottage)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Pensionen in Malapascua Island
Mike And Diose`s Beach Cottage