“Traumurlaub auf Malapascua bei Mike (Aabana)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malapascua Island suchen?
AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seoul, Südkorea
“Traumurlaub auf Malapascua bei Mike (Aabana)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren Ende Oktober/Anfang November 2012 mit sieben Freunden im Aabana Mike&Diose’s Beach Cottage. Es war ein traumhafter Urlaub.

Das Cottage liegt am ruhigen Ende des Bounty Beach. Kaum touristisch und trotzdem nah an den Restaurants der Insel gelegen. Am hauseigenen Strand waren wir immer völlig alleine und konnten vom strahlend weißen Sand in das aquamarinblaue Meer springen. Wir haben im Haus Casabonita gewohnt. Wir sind erst nur zu sechst angereist und haben dann noch Besuch bekommen. Es war gar kein Problem die weitere Person bei uns unterzubringen. Das Haus war sehr gepflegt, super ordentlich, sehr sauber und die Klimaanlage (es gab drei Stück!) sowie die Ventilatoren haben uns angenehme Temperaturen beschert. Wir hatten ein großes, sauberes Bad und eine großzügige Küche mit einem stets mit eiskalten Getränken gut gefüllten Kühlschrank. Außerdem gehören zwei große Terrassen zum Haus.

Der Service war auch hervorragend. Egal ob wir zusätzliche Frühstücke (Frühstück wurde an den Strand serviert), Fruchtshakes, frische Kokosnüsse oder ein ganzes Abendessen für mehrere Personen haben wollten, alle Wünsche wurden erfüllt. Mike und sein Team haben sich um alles gekümmert, sogar darum, unsere Postkarten los zu schicken. Alle waren immer super nett und hilfsbereit. Mike hat uns auch die Transfers auf die Insel (sogar um 3 Uhr nachts) und Schnorcheltouren zu geringem Budget organisiert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Jo K!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

sehr,sehr ungern geben wir diese bewertung ab.
aber es muss einfach raus aus uns und in die welt.
märz 2011 verbrachten wir wundervolle drei wochen
bei mike und sein team.
mike ist deutscher und lebt seit sehr langer zeit auf der insel.
so wie marion+jürgens bewertung vom mai 2011
schliessen wir uns voll an.
schade dass wir uns nicht begegnet sind.
mann fühlt sich von anfang an wie zu hause und alle träume werden wahr.
zum tauchen und schnorcheln ist die insel geeignet.
mike hat die besten tipps für die und umgebung.er setzt sich sehr für die umwelt ein.
charito,regine+gänseliesel und putenmum sind die guten geister der anlage.
über ein paar mitbringsel freuen sie sich riesig.
mike den neues boot ist der hammer. haben die bilder im net gefunden.
wir sparen eisern für den nächsten urlaub bei dir.
so mehr verraten wir nicht.
die berliner marion und uwe

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, uwe b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

nach ca.zwei wochen aufenthalt können wir nur schwärmen!
nette, kleine, sehr saubere anlage. mike und diose taten alles dafür, dass wir uns wie zu hause fühlen konnten.
die cottages sind komfortabel und modern eingerichtet. strand und meer ebenfalls sehr sauber, super zum schnorcheln. es gibt die möglichkeit ein jetski oder ein paddelboot zu mieten.
alles in allem ist mike und diose beach cottages nur zu empfehlen. einen schöneren platz auf erden wird man nur schwer finden!

danke diose und mike!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, m_crohn!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Mike & Diose's Beach Cottages ist definitiv der beste Platz auf der Insel Malapascua. Besonders was das Preis-/ Leistungsverhältnis angeht. Sehr ruhige Lage direkt am Ende des nicht allzu langen Bounty Beach. Malapascua ist nicht so touristisch. Trotz allem bekommt hier alles, was man benötigt. Sehr familiäre Atmosphäre. Habe hier 8 Nächte verbracht. Es hätten aber auch gut und gern mehr sein können. hatte nur keine Zeit. Es ist sicher, ruhig (ausgenommen die Hähne am Morgen, aber die hat man überall auf der Insel) freundlich. Mike, der deutsche Besitzer und Betreiber, tut alles um seine Gäste glücklich zu machen. Seine Angestellten sind ebenfalls sehr nett. es gab nur ein paar Sprachbarrieren, da auch Englisch nicht immer verstanden wird.

Definitiv nicht zu empfehlen ist das Exotic Hotel auf Malapascua. Ein reiner Abzocker-Verein! Besitzer und Betreiber ist ein Holländer, mit seiner philippinischen Frau, welche beide völlig skrupellos sind.

Mike setzt sich sehr stark dafür ein den Einheimischen Arbeitsplätze mit fairer Bezahlung und Arbeitsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Des weiteren engagiert sich Mike auch in der lokalen Business Association, welche unter anderem stark am Erhalt der ursprünglichen Umweltverhältnisse interessiert ist .

Fazit. Mike & Diose's Beach Cottages ist ein absoluter Geheimtipp in wundervoller Gartenanlage mit perfektem Platz zum Schnorcheln, Tauchen, Baden oder einfach nur zum Relaxen! Neben Beach Cottages bietet Mike auch Unterkünfte in gehobener Ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, LarsDeutschland!
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Aircon Cottages Größe und Ausstattung der Zimmer sehr schön, über dem hiesigen Standard.
Sauberkeit sehr ordentlich
Servicequalität ist ok. Bedienung und Personal sehr freundlich.

Man bekommt viel fürs Geld, Aircon, Satelliten Fernseher (LCD Panel TV!), Warme Dusche, grosses gepflegtes Badezimmer, Kühlschrank, grosse eigen Terasse.

Nachteil, noch kein eigenes Restaurant vorhanden, Resort ist noch im Aufbau, dafür bietet man jedoch dem Gast eine eingebaute Küche auf der Terasse wo man auch selber kochen darf. Das ist außergewöhnlich und bemerkenswert.

Alles in allem eine glatte 2+

PS. Gutes reichhaltiges Frühstück im Preis inbegriffen, wird auf der eigenen Terasse serviert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Evolution Diving Resort
Evolution Diving Resort
Nr. 2 von 12 in Malapascua Island
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive &  ...
Nr. 4 von 13 in Malapascua Island

Sie waren bereits im AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua

Unternehmen: AABANA Beach & Watersport Resort Malapascua
Anschrift: 6013, Philippinen (ehemals Mike & Diose's Beach Cottage)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Pensionen in Malapascua Island
Mike And Diose`s Beach Cottage