“Am Abend gut was los”

Muliout
Beitragender der Stufe 3
“Am Abend gut was los”
Bewertet am 6. März 2012

Das Sunsplash baut abendlich eine kleine Bar am Strand auf (leider ist die Floating Bar Geschichte - was für die meisten ja ein Highlight aus Malapascua war). Man kann jedenfalls gut essen und an einer kleinen mobil aufgebauten bar gute Drinks zu sich nehmen. Die Musik ist leider selten zu hören, von daher kommt nicht ganz so eine chillige Stimmung auf, wie die Lage und Atmosphäre eigetentlich bieten könnten. Staff übrigens sehr freundlich !

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Muliout!

Reisende, die sich Sunsplash Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: