Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (321)
Bewertungen filtern
321 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
125
125
54
7
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
125
125
54
7
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 321 Bewertungen
Bewertet 6. September 2017

Unser Familientauchurlaub war zwei Wochen lang im August 2017. Wir sind der Empfehlung des französischsprachigen Tauchshops gefolgt und haben hier eine Familiensuite gebucht (zwei Erwachsene und zwei Kinder, 8 und 3 Jahre alt). Uns wurde der Preis für 3 Personen berechnet, abzüglich Prozente für Nebensaison und Tauchshopempfehlung. Frühstück für drei Personen war inklusive.

Das Zimmer war sehr sauber, hatte Klimaanlage und Heißwasser. Während unseres Aufenthaltes hat der ausgezeichnete und sehr zuvorkommende Zimmerservice jeden Tag dafür gesorgt, dass alles makellos blieb. Es war kein Problem, den Zimmerservice auch zu sehr später Zeit zu bitten, das Zimmer zu machen, wenn wir wegen der Kleinsten das Zimmer mal den halben Tag blockiert hatten. Wir waren, gerade als Familie, dafür sehr dankbar.

Der absolute Knalleffekt jedoch ist der Pool - groß angelegt, mit einer breiten Treppe in der einen Ecke, wo unsere kleinste super planschen konnte und am anderen Ende 2,10 Meter tief, so dass unsere größere unbesorgt hineinspringen konnte. Das Wasser war glasklar, und so blieb es auch während des gesamten Aufenthaltes - die Filteranlage, die der französisch-spanische Besitzer hat einbauen lassen, leistet ganze Arbeit. Zusätzlich konnten wir jeden Morgen und Abend beobachten, wie Angestellte mit Haarnetzen und "Wassersaugern" den Pool reinigten. Es hat uns sehr gefreut, wie penibel der Pool saubergehalten wurde. Kein nennenswerter Chlorgeruch und Badekappen waren auch nicht nötig. Unsere Kinder (und wir) waren begeistert.

Insgesamt können wir das Hotel auf Basis der Zimmer, des Services und des Pools jedem Reisenden und insbesondere jeder Familie nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1 ist das schönste der Familienzimmer, denn es ist am nächsten zum Pooleingang. Zwei Schritte, und man ist im Wasser.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Shanghai_Horst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
slamsgarden_resort, Propriétaire von Slam's Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Hello,
Thank you so much Horst family for staying with us.
We are glad that you like our place.
We were there also when u was there and it was a pleasure to meet you and see the kids enjoying the pool every days.
Again thank you so much.
Kind regards to the whole family.

Slam's Garden Resort Owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. April 2017

Wir waren 5 Tage im Slams und waren voll zufrieden.
Warme Dusche ist klasse wenn man nach mehreren Tauchgängen etwas durchgefroren ist.
Klimaanlage ist nicht zu laut, Zimmer haben Balkon.
Personal ist super freundlich und hat sich immer gekümmert.
Frühstück ist im Preis inbegirffen und völlig ok.

Gut fande ich den privaten Guard fürs Hotel.
Pool war sauber.
Einziges Manko es gibt keinen Flachwasserbereich für Kinder.
Ansonsten volle Empfehlung kommen beim nächsten mal garantiert wieder ins Slams. Danke

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Dream D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
slamsgarden_resort, Propriétaire von Slam's Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Hello here i put you text translated for us.

We were 5 days in the slams, and were fully satisfied.
Warm shower is great if it is somewhat frozen after several dives.
Air conditioning is not too loud, rooms have balcony.
Staff is super friendly and took care of always.
Breakfast is included and fully ok in the price.
Well I found the private guard of the hotel.
Pool was clean.
Only drawback there is no shallow area for children.
Next time, otherwise full recommendation come guaranteed back in the slams. Thank you

Thank you for staying with us.
Thank you for you nice review and for liking our resort, rooms, balcony, staff super friendly, guard, swimming pool.
Thanks also for liking our breakfasts.
Again thank you so much for staying with us.

Slam's Garden Resort Owners

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2017

Das Hotel ist ruhig gelegen. Zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuss.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber. Klimaanlage und Safe ist vorhanden. Kein TV im Zimmer. Das Restaurant ist recht gut. Die Preise sind etwas erhöht. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen aber leider nur Durchschnitt.
In einem der Zimmer war die Dusche defekt. Diese wurde sehr rasch repariert.

5% Zuschlag auf Kreditkarten Bezahlungen! Genügend Bargeld mitnehmen. Auf der Insel ist kein Geldautomat (ATM) vorhanden.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
slamsgarden_resort, Propriétaire von Slam's Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Hello, here a translation of what i understand.

The hotel is quiet. The beach is a few minutes on foot.
The staff was very friendly. The rooms are clean. There is air conditioning and a safe. No TV in the room. The restaurant is quite good. The prices are slightly increased. The breakfast is included but unfortunately only average in the room rate.
In one of the rooms, the shower was broken. This was repaired very quickly.
5 surcharge on credit card payments! Bring enough cash. There is no cash machine (ATM) on the island.


Hello,

Thank you for staying with us. We are glad that you like our friendly staff,the cleanless in the rooms,the aircondition and the safe. Thanks for liking our restaurant. You find the price slightly increase but we are still cheap compare to few other good restaurants here in malapascua. (I just remind all our guests, that all the food coming from the mainland, and we pay a lot for transportations until here, car, boat, porters.
Or if you buy foods here on the island in some stores so you will pay double than in mainland.)
Sorry that you find our breakfast only average.
Again thank you for staying with us and for you review.

Slam's Garden Resort Owners

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Dezember 2016

Ich hatte ein Zimmer direkt über der Küche, sehr lecker ständig den Essenmief in der Nase zu haben. Zusätzlich waren Malerarbeiten im unteren Bereich mit ätzenden Azetonlacken im Gange, fast schon Gesundheitsschädigend. Man verlangt für ein mitgebrachtes Getränk "Korkgeld" So etwas kenne ich nur aus 5 Sterne Hotels. Bringe meinen Lieblingswein mit muss ich halt 5-10 Euro bezahlen, dass ich ihn trinken darf. Für ein Glas mit Eiswürfeln verlangt man 5 Pesos. Klar sind das nur 10 Cnt, aber hallo, wo bitte ist der Service? Das Internet geht bei vielen Nutzern deutlich in die Knie. Man schleppt ständig Sand mit ins Zimmer. Der Hausmüll wird einfach hinter dem Haus in die Landschaft geworfen. Die Qualität des Essens ist draußen deutlich besser. In die Küche guckt man besser nicht rein. Ich habe 1450 Pesos pro Nacht bezahlt und finde diesen Preis an der oberen Grenze für Preis/Leistung angesiedelt.

Zimmertipp: darauf Achten nicht zu nah an dem Seitenweg, da dort die lauten Mopeds vorbeifahren und keinesfalls über der Küche.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alexharrach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
slamsgarden_resort, Propriétaire von Slam's Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your nice review.
First of all you book a fan room without breakfast.
You stay 3 nigths with us. And stay at our restaurant every day.
You go buy you beer (big bottle) outside in small store. (Sure you get a warm beer).
But you come and seat and drink it in our restaurant. You ask for a glass of ice. We give it to you. But soon you keep on asking again and again. (Note we don't have enough ice our self, we buy it outside). And you complain here that you have to pay for it.
It's also 2 big signes in the restaurant. If you buy food outside or drinks. So you will get charge 500 pesos if you eat or drink in the restaurant. (Note you very welcome to buy foods and drinks outside and eat or drink them in you veranda or room)
But you don't care to pay anything when you leave. For you its normal to buy beer outside and come drink it in our restaurant and ask free glass of ice many times.
Also you invite our waitress (Axxxxxxa for diner outside). You keep all day there that our waitress ask us 1 day off the next day coz she was not confortable.She hide in the evening and take a day off next day.
Also the coffee you take and the bananas you eat are NOT Free. (Breakfast is included for all air conditioned rooms, you have fan room).
But you go without paying.
Also when you check out the receptionist ask you the key of you room. You pretext that you come back and you have to go put you bag.
When you come back you said that the key was at the reception last nigth that you don't have it since last nigth.
The electricity in you room, electric fan could not work coz if no key no electricity. But you sleep good with electric fan.
When you leave the receptionist told you to pay 2500 pesos coz of the key card that serve to unlock the electricity in the room. And that if you don't pay. She will be charge 2500 pesos. You leave witout even anwsering her and really don't care. (Note:this key as been find by one boatman outside our resort, you loose it when you leave going to you boat, and he bring it to us few ours after when he come back from is trip)
So thank you so much for staying with us. We really glad to have only few times guests with this behavior. And we are all happy to spend our Christmas with great guest around us.
We wish you a very nice Merry Christmas.

Thank you
Slam's Garden Resort Owners

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Nächte gebucht und wollten eigentlich länger bleiben, aber das Personal war so arrogant und künstlich freundlich das wir die Unterkunft gewechselt haben. Das einzig positive hier war der Pool. Beim einchecken haben wir gefragt ob das Frühstück inbegriffen sei. Es wurde klar bejaht. Beim auschecken wurde das Frühstück voll berechnet, weil sie einen Fehler gemacht hätten. Man war auch nicht bereit uns mit dem Preis entgegen zu kommen. Zimmer riechen nach Mottenkugeln, um Ameisen abzuschrecken. Als wir zu Mittag essen wollte hiess es, der Koch ist nicht da.... Wer sehr freundlich bedient und umtänzelt wurde, waren die sugar daddy's. Nie wieder.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, j0vitai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
slamsgarden_resort, Propriétaire von Slam's Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for you nice review.

As i don't speak and understand German or Swiss German, here is what i understand from Google translation.

We stayed here for 2 nights booked and we wanted to stay longer, but the staff was so arrogant and artificially friendly that we have changed the hotel. The only positive here was the pool. When recording, we asked if breakfast is included. He was clearly affirmative. When we left the breakfast was fully charged, because they had made a mistake. It was also prepares us to come to the counter price. Rooms smell of mothballs to deter ants. When we wanted to have lunch, it was said that the leader is not there .... who was very friendly and served umtänzelt was the Sugar Daddy. Never again.

First off all, thank you. i see that you wanted to stay longer in my place, meaning to say that you like it.
Second you move coz my staff you said was Arrogant.
By what i received in our facebook account from Slam's and all the complimentary reviews to our staff, i don't think so.

You stay in our resort from December 3 to December 5.
You're not the one to make a reservation, for that you just speaking here nonsense comments.

You reservation and the room you stay is made by Mr Tristan Bohringer from Switzerland. This reservation as been made thru Agoda.
Mr Bohringer reserve a fan room. As we have no more fan room, we upgrade you to our Deluxe room but with fan. Look like you don't even notice.
Also it is WRITE very clear in you voucher that the breakfast is NOT INCLUDED.
When Mr Bohringer ask the staff, they show him the voucher and it was very clear.
But look like you don't even realise for talking non sense here.
All our rooms INCLUDE breakfast if purchase as Aircon. All fan rooms breakfast is NOT included and it's always Write(very clear) in the voucher.

At lunch time you said you couldn't get serve??????? here again i can't understand.
I eat there also Lunch time, and Vicvic, our cook, was also there. I don't see how come you couldn't get serve??????

For the last few words, "Sugar Daddy" i don't understand...... so i could not comment.....

Also when i look you profile and i see that out (58) reviews
Excellent (16)
Très bon (6)
Moyen (5)
Médiocre (12)
Horrible (19)

You have 19 horrible including me. i can see that every where you go, you're not happy. Even in Bohol, i was there just before you come to my place, i'll see you give a 1 also in that nice touristic place and other touristic places.
Yes i can see better now how you Appreciate the nice touristic places here in Philippines....
NO my Staff are NOT ARROGANT and always try to please every one, but look like you to hard to please..........

Last, i'm so happy that you find another place who is a lot cheaper than mine and that you give an excellent review (5), next time if you come back to Malapascua, at list you have an excellent place to stay....;

Thank you for you review.

Slam's Owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen