“Super Tauchresort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
“Super Tauchresort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Exotic liegt direkt am gut gepflegten Strand und ist per Boot direkt zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, wenn man nicht die billigste Option wählt.
Das Dekuxe-Zimmer, das mir zu einem günstigeren Preis angeboten wurde, war mit Fernseher, Aircon und Minibar ausreichend ausgestattet, da ich es eigentlich nur zum Schlafen benutzt habe und den Rest des Tages mit Tauchen beschäftigt war.
Das Restaurant des Resorts hat ein großes Angebot an philippinischen wie auch internationalen Gerichten. Wenn man nichts zu ausgefallenes wählt, ist auch der Preis in Ordnung, da große Portionen serviert werden.
Das Tauchangebot ist ebenfalls gut. Die Austattung ist gut gewartet und die Guides wirken professionell.
Die Boote von Exotic sind mit großen Scheinwerfern ausgestattet, was auf den Philippinen eher nicht so oft vorkommt. Getränke sollte man allerdings mitnehmen, da an Bord nur bei Tagestouren Getränke angeboten werden.

Der Service sowohl beim Tauchen als auch im Restaurant ist großartig. Das Personal ist freundlich und merkt sich die Namen ihrer Gäste schon nach ein paar Stunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, 3MXG!

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Wir waren 6 Tage im Malapascua Exotic Dive Resort. Der Transport über das Hotel hat problemlos geklappt. Die Zimmer sind einfach aber unseres Erachtens ausreichend. Es gibt Zimmer mit Ventilator oder Klimaanlage. Das Personal, besonders die Mädels vom Restaurant sind sehr freundlich. Hier weiß man genau, wer wo wohnt und wird persönlich mit Namen angesprochen. Ein toller Strand befindet sich direkt vor der Tür und abends kann man gemütlich den Strand ablaufen und weitere Restaurants und Bars testen. Massage ist sehr empfehlenswert. Die gesamten Tauchkurse sind super organisiert. Mehrfach am Tag hat man die Möglichkeit zu Tauchen. Es gibt direkt zwei Hütten nahe am Meer, jedoch wird man hier früh wach, da die Boote zum Tauchen um 5 Uhr ablegen und entsprechend Lärm machen. Alles ist sauber und wir haben wirklich nichts zu kritisieren. Das Essen könnte billiger sein, aber dafür hat man viele andere Möglichkeiten auf der Insel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, San_Wiba!
Gernsheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

War im März 2011 hier anwesend und bin riesig enttäuscht.
Allein das Restaurant und das Personal des Restaurants waren gut.
Die Tauchguides waren beim tauchen überwiegend damit beschäftigt Seeigel und Seesterne zu zertrümmern.Zu der Hauptatraktion den Fuchshaien darf man als open water diver mit 50 Tauchgängen nicht da sie auf 20 Meter liegen und man ja als owd nur bis 18 runter dürfte.nachdem man uns das erklärt hatte wurde uns im selben Atemzug ein Advancedkurs angeboten für 200 dollar....um eben diese Tauchgänge machen zu können.dies alles wird in keinem Satz auf der Homepage erwähnt.
Desweiteren konnten wir uns vor Bettwanzen in unserem Zimmer kaum retten.
Ausschlafen ist auch nicht drin da um 5 Uhr morgens die Tauchboote mit ohrenbetäubendem Lärm ausfahren.
Alles wird von den Tauchguides unter wasser angefasst,befummelt und eben auch getötet wie erwähnt Seesterne,Seeigel ganz zu schweigen von Korallen.
Der krönende Abschluss war dann noch zu guter letzt das die Tauchbox meiner Freundin auf dem falschen Boot war was gerade irgendwo auf dem Ozean unterwegs war wärend sie tauchen gehen wollte.
Nicht einmal für geschenckt würde ich an diesen Ort/Hotel zurück kehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, Daniel F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Resort wurde 1997 gegründet. Ich habe es seit 1999 insgesamt 6mal besucht.
Sowohl als Alleinreisender also auch mit Frau und Tochter. Während dieser Reisen habe ich inzwischen alle bekannten Tauchgebiete in der Region besucht. Habe in diversen Resorts gewohnt und an allen Tauchplätzen getaucht. Die Tauchgebiete rund um Cebu/Malapascua, Bohol, Leyte, Negros, Siquijor haben so ihre Spezialitäten und es ist schwer zu sagen, welche das beste ist. Aber wenns ums Resort geht, ein komplettes Rund-um-Paket mit Unterkunft, Essen, Atmosphäre, Tauchen, Service und dazu noch eine Super-Strand...dann ist das Malapascua Exotic mein absoluter Favorit. Restaurant/Bar sind übrigens ein absoluter Hightlight. Habe bisher noch in keinem anderen Resort auf den Philippinen so gut gegessen und getrunken. Das Wifi funktioniert auch gut., sowohl per eigenem Laptop als auch vom resorteigenen "Internet Cafe" aus, hat man Anschluss zum Rest der Welt

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, islandhopperph!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2010

Es ist nachweislich das beste Hotel auf der kleinen Insel. Bietet super service und sehr freundliches Personal. Alles war perfekt für einen traumhaften Urlaub.
Für europäische Verhältnisse zudem äusserst preiswert obwohl mit der höchste Standard für die Philippinen.

Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, LJay79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malapascua Island.
Tepanee Beach Resort
Nr. 1 von 6 in Moalboal
Thresher Cove Dive Resort
Thresher Cove Dive Resort
Nr. 1 von 15 in Malapascua Island

Sie waren bereits im Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort

Unternehmen: Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
Anschrift: 6013, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Resorts in Malapascua Island
Nr. 3 der Strandhotels in Malapascua Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malapascua Exotic Island Dive Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive And Beach Resort