“Ruhig, erholsam und klasse Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trevi Village

Trevi Village
Nr. 2 von 8 Hotels in Amantea
Stuttgart
“Ruhig, erholsam und klasse Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten dieses Hotel als Ersatz bekommen, da unser eigentlichg gebuchtes Hotel bereits Saisonschluß hatte. Deshalb waren wir zuerst skeptisch, ob dieser Ersatz ebenbürtig sein würde. Dieses Hotel hat unsere Erwartunge aber sofort übertroffen. Geräumige, geschmackvoll eignerichtete Bungalows in unmittelbarer Meer- und Strandnäe, ein aufmerksamer Service, gepflegter Pool, traditionelles italiensches Essen, toller Nachtisch, alles frisch gekocht. Diese Erholfaktoren waren für uns sehr wichtig. Wer es lebhafter hätte haben wollen, wäre enttäuscht gewesen. Keine Abendanimation, keine Poolbar, keine Aktivitäten am Strand.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Schnippsen!

Oberbayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren im September 2009 im Hotel Trevi Village. Beim Check-in sollte man freundlich fragen, ob man eines der kleinen Bungalow-Häuschen bekommt (im Jahr zuvor waren wir in einem normalen Hotelzimmer im Hauptgebäude untergebracht, was bei weitem nicht so schön war...) Wie der Name schon sagt, ist man wie in einem kleinen Dorf in einem der Bungalows untergebracht. Check-in, sowie Frühstück (oder, wenn man es hinzubucht auch Abendessen) finden im Hauptgebäude statt (in dem sich wie gesagt auch einige Zimmer befinden - aber Achtung: Hotel hat keinen Aufzug!). Frühstück ist nicht allzu berauschend. Wer hier einen frisch zubereiteten Espresso oder Latte Macchiato erwartet, wird enttäuscht - es gibt ausschließlich löslichen Kaffee mit Milchpulver aus dem Automaten. Da wir für den kleinen Bungalow für zwei Personen nur 35 EUR insgesamt pro Nacht bezahlt hatten (über's Internet im Voraus gebucht über Expedia), war uns das aber egal. Die Anlage ist sehr freundlich, schöne Pool-Landschaft, sauber und schnuckelig. Aufgrund der Frühstücks-Erfahrung sind wir zum Abendessen in den nahegelegenen Ort Amantea gefahren (ca. 3km), wo wir wunderbare, typisch süditalienische Restaurants gefunden haben, wo man für 5,- EUR die besten Pastagerichte, die man sich vorstellen kann, erhält. Anlage ist super, Personal super, leider kein W-LAN, aber wer Erholung und Entspannung sucht, wird dies hier finden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, macarena1411!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amantea.
Hotel La Tonnara
Nr. 3 von 3 in Campora San Giovanni
Hotel Gullo
Hotel Gullo
Nr. 1 von 2 in Acconia

Sie waren bereits im Trevi Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevi Village

Unternehmen: Trevi Village
Anschrift: Strada Statale 18 Campora San Giovanni, 87032 Amantea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Cosenza > Amantea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Amantea
Nr. 2 der Familienhotels in Amantea
Nr. 2 der Luxushotels in Amantea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevi Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevi Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trevi Village Amantea, Kalabrien
Trevi Village Hotel Amantea