“Tolle Lage am Strand”

Trevi Village
Nr. 2 von 8 Hotels in Amantea
“Tolle Lage am Strand”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass der Gast direkt von seinem Studio zum Strand und ins Meer gehen kann. Das Frühstück ist eher italinisch spartanisch. Der Mitarbeiter an der Rezeption ist sehr distanziert und pflichtbewusst. Zum Teil leidet die Freundlichkeit darunter. Die Zugänge zu den Zimmern sollen eigentlich per Karte funktionieren; aber leider in zwei Tagen kurzfristig hintereinander kein Zugang.Der Herr von der Rezeption ging erst mit, um dann nachher doch eine neue Karte auszugeben bzw. zu programmieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Margarete22!

Steyr, Österreich
Bewertet am 14. November 2010

Leider etwas schwer zu finden, aber sonst ganz passabel. Obwohl wir in dem Bungalowkomplex fast die einzigen Gäste Anfang Oktober waren, wurden wir nach der Frage eines Zimmers mit Meerblick mit einem Aufschlag von fast 50% geschockt. Also Freundlichkeit und Hilfbereitschaft war nicht unbedigt zu dieser Jahreszeit die Hoteldevise. Ansonsten Zimmer mit Bad in Ordnung und auch der Preis ging OK. Frühstück war für unsere Verhältnisse in Bezug auf Italien - meistens nur süss - auch in Ordnung, da es Wurst und Käse gab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, reisefreaksteyr!
Stuttgart
Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten dieses Hotel als Ersatz bekommen, da unser eigentlichg gebuchtes Hotel bereits Saisonschluß hatte. Deshalb waren wir zuerst skeptisch, ob dieser Ersatz ebenbürtig sein würde. Dieses Hotel hat unsere Erwartunge aber sofort übertroffen. Geräumige, geschmackvoll eignerichtete Bungalows in unmittelbarer Meer- und Strandnäe, ein aufmerksamer Service, gepflegter Pool, traditionelles italiensches Essen, toller Nachtisch, alles frisch gekocht. Diese Erholfaktoren waren für uns sehr wichtig. Wer es lebhafter hätte haben wollen, wäre enttäuscht gewesen. Keine Abendanimation, keine Poolbar, keine Aktivitäten am Strand.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Schnippsen!
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren im September 2009 im Hotel Trevi Village. Beim Check-in sollte man freundlich fragen, ob man eines der kleinen Bungalow-Häuschen bekommt (im Jahr zuvor waren wir in einem normalen Hotelzimmer im Hauptgebäude untergebracht, was bei weitem nicht so schön war...) Wie der Name schon sagt, ist man wie in einem kleinen Dorf in einem der Bungalows untergebracht. Check-in, sowie Frühstück (oder, wenn man es hinzubucht auch Abendessen) finden im Hauptgebäude statt (in dem sich wie gesagt auch einige Zimmer befinden - aber Achtung: Hotel hat keinen Aufzug!). Frühstück ist nicht allzu berauschend. Wer hier einen frisch zubereiteten Espresso oder Latte Macchiato erwartet, wird enttäuscht - es gibt ausschließlich löslichen Kaffee mit Milchpulver aus dem Automaten. Da wir für den kleinen Bungalow für zwei Personen nur 35 EUR insgesamt pro Nacht bezahlt hatten (über's Internet im Voraus gebucht über Expedia), war uns das aber egal. Die Anlage ist sehr freundlich, schöne Pool-Landschaft, sauber und schnuckelig. Aufgrund der Frühstücks-Erfahrung sind wir zum Abendessen in den nahegelegenen Ort Amantea gefahren (ca. 3km), wo wir wunderbare, typisch süditalienische Restaurants gefunden haben, wo man für 5,- EUR die besten Pastagerichte, die man sich vorstellen kann, erhält. Anlage ist super, Personal super, leider kein W-LAN, aber wer Erholung und Entspannung sucht, wird dies hier finden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, macarena1411!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amantea.
Hotel La Tonnara
Nr. 5 von 8 in Amantea
Temesa Village
Temesa Village
Nr. 1 von 2 in Marina di Nocera Terinese

Sie waren bereits im Trevi Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevi Village

Unternehmen: Trevi Village
Anschrift: Strada Statale 18 Campora San Giovanni, 87032 Amantea, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Cosenza > Amantea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Amantea
Nr. 2 der Strandhotels in Amantea
Nr. 2 der Luxushotels in Amantea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevi Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevi Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trevi Village Amantea, Kalabrien
Trevi Village Hotel Amantea