“Wow!!! Muss man erlebt haben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Generations Riviera Maya by Karisma

Generations Riviera Maya by Karisma
Nr. 51 von 380 Hotels in Riviera Maya
Ludwigshafen, Deutschland
“Wow!!! Muss man erlebt haben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Eigentlich kann man das Hotel nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.

Der Check-In war schon problemlos, der Service für die Koffer war beiläufig und man hat nicht wirklich gemerkt, dass helfende Hände am Werk waren. Das ist es auch was in diesem Hotel so angenehm auffällt. Viele helfende Hände, aber nicht aufdringlich und immer da wenn man sie braucht.

Insbesondere der Butler-Service: Ein großes, riesiges Lob an Allen unseren Butler (sorry that it took such a long time:-) )und auch an Oscar und Elisabeth vom Butler Service. Auch hier wieder, keine Beschreibung, man muss es erlebt haben.

Das Essen in den Restaurants, was sollen wir sagen... Faaaaaaantastisch!!!!! Es war wirklich, wie beschrieben, Gourmet. Und auch hier, das Personal war immer anwesend, doch nicht spürbar. Trotz der "Rundumversorgung" war die Privatsphäre immer noch da. Genial, wie das gelöst wurde!!!

Die Badelandschaft, ein Pool in dem man endlich mal schwimmen kann. Ca. 250 lang und Salzwasser. Super, eine Poolbar ohne viel Schnickschnack, mit Personal das immer freundlich war und am zweiten Tag unsere Namen wusste und wir entsprechen begrüßt wurden.

Egal, ich könnte stundenlang weiterschreiben, ich sag' nur eines "Leute, schaut es Euch selbst an und Ihr werdet begeistert sein".

Ach, und noch etwas: Es gab auch schon negative Kritiken für dieses Hotel. Da frage ich mich, wo solche Leute herkommen und wie sie zuhause wohnen. Vermutlich.... nein, ich schreib's nicht...

Ach, zum Schluß. Hab' ich doch total vergessen. Alle Zimmer mit Meerblick und bis zum 3.OG mit eigenem Pool vorm Balkon. Die Größe, na ja... Man wohnt sehr "beengt", zwischen 80 und 120m². Natürlich "All inclusive", aber was schreib' ich, schaut selbst.......

Also wir wünschen allen einen supertollen Aufenthalt und einen schönen Urlaub im "New Generations"

Monika & Thomas

Zimmertipp: Leute, ich kann Euch sagen, jeder Cent den Ihr dort ausgebt ist es wert...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Moni W!
KarismaHotelsResorts, General Manager von Generations Riviera Maya by Karisma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Monika & Thomas,

Vielen Dank für das Schreiben dieses.

Wir hoffen, Sie auf "New Generations" wieder zu sehen.

Best,

Nr. 8 von 26 in Puerto Morelos
Grand Residences Riviera Cancun
Grand Residences Riviera Cancun
Nr. 1 von 26 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Generations Riviera Maya by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generations Riviera Maya by Karisma

Unternehmen: Generations Riviera Maya by Karisma
Anschrift: Km 45, Carretera Cancun - Tulum, 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Resorts in Riviera Maya
Nr. 35 der Spa-Hotels in Riviera Maya
Nr. 36 der Luxushotels in Riviera Maya
Nr. 45 der Strandhotels in Riviera Maya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Generations Riviera Maya by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generations Riviera Maya by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generations Riviera Maya By Karisma Mexiko