“Sehr schönes Erlebnis!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ist zwar teuer aber jeden Cent wert! Es war ein traumhafter Tag!Schnorcheln,zip-lines,super Essen,mit dem Reifen einen kleinen Fluss hinunter treiben lassen,relaxen,...Spaß!!!
Mussten nirgends anstehen und hat super reibungslos funktioniert!
Kann ich nur weiter empfehlen!

1  Danke, Stefanieee89!
Bewertungen (14.995)

Bewertet am 20. Februar 2014

Zu dem Park kann ich nicht viel sagen, ausser dass er sehr groß ist und für Kinder bestimmt ein Paradies! Wir waren aber uas einem ganz anderen Grund hier: Wir sind mit den Delfinen geschwommen! Das war schon sehr cool! Hab das auch schon ein paar mal in Acapulco gemacht- aber hier machten wir den Trainer for a day! da gehst einen ganzen Tag mit einem Delfin Trainer mit und er erklärt dir alles! Sehr interessant! Natürlich schwimmst du auch mit ihnen, darfst sie streicheln, busseln usw. Es gab auch eine Mittagspause die war inkludiert mit Essen und Getränken (das war nicht sehr aufregend von der Qualität-eher Massenabfertigung)
Aber auf alle Fälle sollte man das machen- der Preis war ok ich glaub ich mach es heuer wieder :-)

Danke, Brigitte A!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Park ist Riesig und man kann hier den ganzen Tag verbringen. Er ist zwar mit 89 US-Dollar sehr teuer, dafür ist Essen, Trinken und viele Freizeitaktivitäten inklusive. Schnorchelausrüstung kann gegen einen kleinen Pfandbetrag geliehen werden. Für Schnorchelbegeisterte ist dieser Park auf jeden Fall eine Reise wert. Vom Barracuda über große Papageifische gibt es viel zu sehen.
Man darf zwar nicht die Fischmenge wie an einem Riff erwarten, aber man kommt dennoch auf seine Kosten.
Desweiteren werden noch andere, zum Teil kostenpflichtige Aktionen angeboten. Wie z. B. Schwimmen mit Manati oder Delfinen. Die Homepage von Xel-Ha gibt darüber genauere Auskunft was im Eintrittspreis alles enthalten ist.
Es gibt desweiteren über den Park verteilt Umkleidekabinen mit gratis Schließfächer. Überall gibt es Läden in denen man z. B.auch Schwimmzubehör kaufen kann. Der Parkplatz vorm Haupteingang ist gratis und aufgrund der guten Ausschilderung ist der Park mit dem Auto Problemlos zu finden. Im gesamten Park ist Kreditkartenzahlung möglich.

2  Danke, Friese1984!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn man mit Zig-tausende Baden gehen will, ist dies der richtige Ort. Die Umgebung war sehr schön, jedoch wurde alles durch die schreienden Toursiten etwas gestört. Das Chaos um den "Fresstempel" will ich gar nicht erst beschreiben. Wir haben eine ruhigere Atmosphere erhofft...

2  Danke, Corina20132014!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren am 30.12.13 dort und mussten den überteuerten Preis von 79 USD zahlen. Es war all inclusive und es ging den Leuten primär ums "fressen und saufen". Wir waren vor 17 Jahren schon mal dort und da gab es noch richtig viele Fische in der Bucht. Heute gibt es noch ein paar Fische in dem trüben Wasser, da viele sich eincremen und dann ins Wasser gehen. Der Kommerz zerstört hier die Umwelt, nein danke.

2  Danke, Mr_W4711!