“Trainer for a day -Swimming with the dolphines” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xel-Há Park

Xel-Há Park
Km 240 Carretera Chetumal Puerto Juarez, locales 1 & 2, modulo B, Xel-Ha,, 77780, Mexiko
+52 998 883 3143
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
129 $*
oder mehr
Xel-Ha All-Inclusive-Tagesausflug von Playa del ...
Platz Nr. 4 von 158 Aktivitäten in Riviera Maya
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Trainer for a day -Swimming with the dolphines”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Zu dem Park kann ich nicht viel sagen, ausser dass er sehr groß ist und für Kinder bestimmt ein Paradies! Wir waren aber uas einem ganz anderen Grund hier: Wir sind mit den Delfinen geschwommen! Das war schon sehr cool! Hab das auch schon ein paar mal in Acapulco gemacht- aber hier machten wir den Trainer for a day! da gehst einen ganzen Tag mit einem Delfin Trainer mit und er erklärt dir alles! Sehr interessant! Natürlich schwimmst du auch mit ihnen, darfst sie streicheln, busseln usw. Es gab auch eine Mittagspause die war inkludiert mit Essen und Getränken (das war nicht sehr aufregend von der Qualität-eher Massenabfertigung)
Aber auf alle Fälle sollte man das machen- der Preis war ok ich glaub ich mach es heuer wieder :-)

Aufenthalt April 2013
Danke, Brigitte A!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Für Schnorchelbegeisterte ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Park ist Riesig und man kann hier den ganzen Tag verbringen. Er ist zwar mit 89 US-Dollar sehr teuer, dafür ist Essen, Trinken und viele Freizeitaktivitäten inklusive. Schnorchelausrüstung kann gegen einen kleinen Pfandbetrag geliehen werden. Für Schnorchelbegeisterte ist dieser Park auf jeden Fall eine Reise wert. Vom Barracuda über große Papageifische gibt es viel zu sehen.
Man darf zwar nicht die Fischmenge wie an einem Riff erwarten, aber man kommt dennoch auf seine Kosten.
Desweiteren werden noch andere, zum Teil kostenpflichtige Aktionen angeboten. Wie z. B. Schwimmen mit Manati oder Delfinen. Die Homepage von Xel-Ha gibt darüber genauere Auskunft was im Eintrittspreis alles enthalten ist.
Es gibt desweiteren über den Park verteilt Umkleidekabinen mit gratis Schließfächer. Überall gibt es Läden in denen man z. B.auch Schwimmzubehör kaufen kann. Der Parkplatz vorm Haupteingang ist gratis und aufgrund der guten Ausschilderung ist der Park mit dem Auto Problemlos zu finden. Im gesamten Park ist Kreditkartenzahlung möglich.

2 Danke, Friese1984!
Chur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zu überfüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn man mit Zig-tausende Baden gehen will, ist dies der richtige Ort. Die Umgebung war sehr schön, jedoch wurde alles durch die schreienden Toursiten etwas gestört. Das Chaos um den "Fresstempel" will ich gar nicht erst beschreiben. Wir haben eine ruhigere Atmosphere erhofft...

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Corina20132014!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Teuer und überfüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 30.12.13 dort und mussten den überteuerten Preis von 79 USD zahlen. Es war all inclusive und es ging den Leuten primär ums "fressen und saufen". Wir waren vor 17 Jahren schon mal dort und da gab es noch richtig viele Fische in der Bucht. Heute gibt es noch ein paar Fische in dem trüben Wasser, da viele sich eincremen und dann ins Wasser gehen. Der Kommerz zerstört hier die Umwelt, nein danke.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Mr_W4711!
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Gut und lecker - aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind hier zu dritt gewesen. Für den Preis von ca. 80$/P fand ich das jedoch recht teuer. Besonders, wenn mann noch andere "Atraktionen" besuchen will, wie Delfine oder Seekühe, was bei uns jedoch auf keinen Fall in Frage kam, wegen der armen Tiere. Wenn man so will, bekommt man also für das Geld die Möglichkeit zum Schnorcheln (dafür gibt es aber in der Gegend viel schönere und kostenlose Ecken) und all-you-can eat und drink, Alkohol inklusive. Das Essen ist wirklich sehr gut und umfangreich, die Getränke sind nicht unbedingt die billigsten Sorten von Tequilla und Rum. Also, ambesten morgens schon anfangen zu trinken und essen - es lohnt sich!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Martin L!