“Angenehme familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Palua, 4, 38030 Soraga, Italien   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Soraga
“Angenehme familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren mit 15 Fahrzeugen während unserer Alpentour leider nur eine Nacht im Relais Hotel des Alpes. Es hat uns sehr gut gefallen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das sehr gute Frühstück und die gebuchte Halbpension waren bestens. Bei unserem nächsten Urlaub in den Dolomiten werden wir bestimmt wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Frank T!

Sierning, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

familiär geführtes hotel! sehr schöne, große und neue zimmer! hatten ein neues, war wirklich super!!! preis/leistung ok! küche für uns etwas ausbaufähig, aber gut! alle wirklich sehr aufmerksam, auch etwaige sonderwünsche kein problem! alles in allem ein schöner urlaub

Zimmertipp: die neuen sind schöner wie die alten! (guter tipp oder!!! hohoho!!)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus K!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Verbrachten unseren Kurzurlaub zum Radfahren dort. Optimaler Standort - SUPER nett und freundlich geführter Familienbetrieb. Zimmer nicht mehr die neuesten aber sehr sauber.
Spa-Bereich ist neu und wunderschön. Hervorragende Küche die auch gerne Extrawünsche erfüllt - Der Apfelstrudel ist sensationell.
Die Weinkarte ist umfassend und Preise sind vernünftig. Wir hatten wunderbare Zeit und viel Spass. Kann man nur empfehlen!

Danke, Christian S!
Leonding, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren mit dem Motorrad in Italien. Bis jetzt war es das BESTE Hotel, das wir gebucht hatten. Sensationelle Kche, sehr saubere Zimmer und ein super Wellness-Bereich, der sogar an Regentagen extra für uns geöffnet wurde!
Danke auch an die Gatgeber, die uns sofort das Gefühl gaben, willkommen zu sein,und auch das außergewönliche erwarte zu können.
Auch die Reginon Fassa Tal verdient großes Lob, einfach perfekt für Radfahren, wandern und auch Motorradfahren.
Nochmals DANKE!!

1 Danke, Thomas M!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

In diesem Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an wie bei alten Freunden. Schöne, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet ausreichendes Abendessen, kleiner sehr sauberer Wellnessbereich und das zu sehr fairen Preisen. Unser Dank gilt der ganzen Familie Brunel, besonders aber der Chefin des Hauses die sich in fast mütterlicher Weise um unser Wohl gekümmert hat.
Die Lage des Hotels im Fassatal ist perfekt als Ausgangspunkt für Motorradfahrer, Mountainbiker und Wanderer.
Das Fassatal ist mit seinem Panorama und der freundlichkeit der Leute schon eine Reise wert.
Wir kommen gerne wieder...

1 Danke, DuSe_59!
Hamm, Westf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Dieses Hotel besuchen wir schon etliche Jahre und wir beabsichtigen, auch in Zukunft unsere Winterferien hier zu verbringen. Besonders schätzen wir die nette, familiäre Aufnahme und Betreuung. Sowohl die Zimmer, wie auch die Aufenthalts- und Funktionsräume (Skikeller) sind hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücks- und das Salatbuffet sind vielseitig und reichhaltig. Auch bei den Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts gibt es eine täglich wechselnde vielfältige, abwechslungsreiche Auswahl. Für die Kleinen gibt es darüber hinaus einen Kinderteller.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang G!
meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das wunderschön gelegene Hotel ist seit vielen Jahren unser Stammhotel.Wir kehren immer
wieder sehr gerne in das von der Fam. Brunel vorbildlich gerührte Haus ein, denn sobald man
das Haus betritt, kann man sich wie zu Hause fühlen. Von hier aus kann man ohne große Mühe
im Winter die Skipisten und im Sommer die schönen Wanderrouten der Dolomiten erreichen.
In dem sehr schönen Wellnesscenter kann man vorbildlich relaxen, ausspannen und erholen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Frühstücksbuffet fängt der Tag gut an, und am Abend gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet und landesübliche köstliche Speisen. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Anschließend kann man bei einem entsprechhendem Drink
im Kaminzimmer oder an der Bar den Tag ausklingenlassen.
Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Urlaub im Relais Hotel des Alpes in Soraga.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, hans ludwig w!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soraga.
La Madonnina
Nr. 4 von 10 in Soraga
Arnica Mountain Hotel
Arnica Mountain Hotel
Nr. 5 von 10 in Soraga

Sie waren bereits im Relais Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Hotel Des Alpes

Anschrift: Via Palua, 4, 38030 Soraga, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Soraga
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Soraga
Nr. 2 der Familienhotels in Soraga
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soraga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Hotel Des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Hotel Des Alpes Soraga, Province Of Trento