“Familiär, freundlich geführtes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.”
Bewertung zu Relais Hotel Des Alpes

Relais Hotel Des Alpes
Nr. 2 von 10 Hotels in Soraga
Hamm, Westf
“Familiär, freundlich geführtes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.”
Bewertet am 17. März 2012

Dieses Hotel besuchen wir schon etliche Jahre und wir beabsichtigen, auch in Zukunft unsere Winterferien hier zu verbringen. Besonders schätzen wir die nette, familiäre Aufnahme und Betreuung. Sowohl die Zimmer, wie auch die Aufenthalts- und Funktionsräume (Skikeller) sind hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücks- und das Salatbuffet sind vielseitig und reichhaltig. Auch bei den Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts gibt es eine täglich wechselnde vielfältige, abwechslungsreiche Auswahl. Für die Kleinen gibt es darüber hinaus einen Kinderteller.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang G!

meerbusch
Bewertet am 14. März 2012

Das wunderschön gelegene Hotel ist seit vielen Jahren unser Stammhotel.Wir kehren immer
wieder sehr gerne in das von der Fam. Brunel vorbildlich gerührte Haus ein, denn sobald man
das Haus betritt, kann man sich wie zu Hause fühlen. Von hier aus kann man ohne große Mühe
im Winter die Skipisten und im Sommer die schönen Wanderrouten der Dolomiten erreichen.
In dem sehr schönen Wellnesscenter kann man vorbildlich relaxen, ausspannen und erholen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Frühstücksbuffet fängt der Tag gut an, und am Abend gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet und landesübliche köstliche Speisen. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Anschließend kann man bei einem entsprechhendem Drink
im Kaminzimmer oder an der Bar den Tag ausklingenlassen.
Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Urlaub im Relais Hotel des Alpes in Soraga.

1 Danke, hans ludwig w!
SAX
Bewertet am 4. März 2012

Charmantes, familiär geführtes Hotel, was ich schon seit vielen Jahren, mit meinen Lieben sehr schätzte!

Mitten im FASSATAL des DOLOMITIE Superskigebiets zentral und dennoch ruhig gelegen. Shopping-Fans müssen auf nichts verzichten, denn die angrenzenden Orte laden dazu ein und bieten mannigfaltige Gelegenheiten.

So wie die Inhaberfamilie ist, sind die Angestellten aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und herzlich. Alle sind im Relais Hotel DES ALPES mit Herzblut dabei. Die Liebe zum Detail, die sich schon von außen zeigt, setzt sich im Inneren fort. Die Größe des Hotels lässt keine Massenabfertigung zu. Kein Wunder hat dieses Haus eine so große Wiederempfehlungsrate und viele Stammgäste.

Welche herzliche, familiäre Gastfreundschaft, tolles Essen, Sauberkeit, die großzügigen Zimmer etc. Sehr ausgewählte und durchdachte Ausstattung der Zimmer, schöne Möbel, hochwertige Stoffe und Armaturen im Bad. Das Zimmer - die BIO - Turmsuite, war sehr anheimelnd, sehr großzügig und der Blick auf den SELLA-Stock ist unbeschreiblich schön. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gibt aber noch viele positive Details, die ich nicht missen möchte, diese aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. Genannt sei beispielhaft die großzügige Garderobe mit genügend Stauraum für die Wintersportbekleidung mit Kleiderhaken zum Trocknen dieser. Große Schränke in denen der umfangreiche Inhalt der Koffer für den Wintersport verstaut werden kann. Im Bad gibt es verschiedenfarbige Handtücher (so ist es einfacher, sich zu merken wer welches Handtuch benutzt). Die Abläufe (Service) sind äußerst effizient und unkompliziert gestaltet, so dass der Gast sich wie zu Hause fühlt. Meine Schlussrechnung stimmte haargenau.

Fantastisch!!! Sehr, sehr gutes Antipasta-Büfett und Dessert was man haben kann. Es wird vielfältig und gesund gekocht. Ausgezeichnetes Essen (Frühstück und Abendessen) Kompliment!

Obwohl ich zu Hause ein absoluter Wellness-Freak bin, habe ich weder Dampfbad noch Spa vermisst. Das Ganze ist aber auch wetterabhängig.

So eine Freundlichkeit und so eine Herzenswärme wie ich Bei Familie Brunel erfahren habe gibt es nicht oft. Ich freue mich auf das nächste Mal. EINFACH WEITERZUEMPFEHLEN!!!

1 Danke, Karsten D!
Linz, Österreich
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren jetzt bereits das Vierte Mal in Folge während unseres Skiurlaubs in diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis passt total.
Die sehr angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre wird hier wahrlich groß geschrieben. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und lässt einen Tag gleich mal gut beginnen.
DasAbendessen ist ein sehr abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü, bei dem für jeden Geschmack immer etwas passendes dabei ist.
Donnerstags findet immer ein Galadinner statt, bei dem unter anderem auch landestypische Gerichte serviert werden. Einfach spitze.
Die Zimmer sind alle sehr sauber und fast alle neu renoviert. Hier fühlt man sich wohl - wie daheim.
Fazit: Das Relais Hotel des Alpes kann/muss man jedem weiterempfehlen, der Urlaub bei Freunden geniessen möchte...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Klaus F!
Gerstetten
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren jetzt bereits das dritte mal in Folge während unseres Skiurlaubs in diesem Hotel. Unsere Wahl fiel wieder auf das Des Alpes, da hier ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis mit einer sehr angenehmen und freundlich familiären Atmosphäre besteht. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend, so dass keine Wünsche offen blieben. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Tatsache das die Eigentümer, sowie das Servicepersonal deutsch sprechen.
Das Frühstücksbuffet ist hier vollkommen ausreichend. Es ist alles vorhanden was zu einem guten Start gehört. Beim Abendessen wird ein sehr abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü angeboten, bei dem für jeden Geschmack immer etwas passendes dabei ist. Donnerstags findet immer ein Galadinner statt, bei dem unter anderem auch landestypische Gerichte serviert werden.
Zu der Ausstattung der Zimmer: Die Zimmer sind alle sehr sauber und neu renoviert und wirken durch die liebevollen Details sehr ansprechend. Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig geschnitten und gut ausgestattet.
Fazit: Wir können das Des Alpes jedem weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch...

1 Danke, standy2008!
Wien
Bewertet am 15. September 2010

Wir hatten ein wunderschönes, ganz neues und sehr geräumiges Zimmer mit 2 Balkonen und großem Bad. Das Haus ist in sehr gutem Zustand und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Anders als viele Hotels im Fassatal ist es optisch/funktional nicht nur auf Schitouristen eingerichtet (wir waren schon mal in einem vergleichbaren Hotel, wo die Zimmer eher aussahen wie in einer Jugendherberge mit unverwüstlichem Mobilar). Der Wellnessbereich wurde gerade umgebaut, er wird ab der Wintersaison ganz neu sein. Das Essen war gut und reichlich. Besonders hervorheben wollen wir die familiäre Atmosphäre und gute Betreuung. Wir waren zu zweit vom 04.-13.09.2010.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Lisa_Kivalo!
NRW
Bewertet am 28. Juni 2010

Nach fast einer Woche Regenfahrten auf zwei Mopeds lachte uns der linke blaue Turm des Hotels auf unserer "Flucht" nach Norden an. Zunächst waren wir skeptisch, ob die uns in unseren Regenkombis überhaupt ein Zimmer geben würden. Aber im Gegenteil, das war gar kein Problem; wir bekamen sogar den Garagenstellplatz des Seniors angeboten und den Ski-Trockenraum für die nassen Klamotten.Halbpension für 50,00 Euro p.Person für ein wirklich nagelneues Zimmer, sehr familiäre aber dennoch unaufdringliche Atmosphäre und Betreuung, Verpflegung mängelfrei.
Rein praktisch ist die Lage zum Pässefahren sehr gut geeignet und wir denken, auch für Wintersportler ist Soraga günstig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, leppilampi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soraga.
La Madonnina
Nr. 1 von 23 in Pozza di Fassa
Active Hotel Olympic
Active Hotel Olympic
Nr. 2 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Relais Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Hotel Des Alpes

Unternehmen: Relais Hotel Des Alpes
Anschrift: Strada de Palua 4, 38030 Soraga, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Soraga
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Soraga
Nr. 2 der Familienhotels in Soraga
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soraga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Hotel Des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Hotel Des Alpes Soraga, Trentino