“Unser neues Stammhotel”

Nr. 2 von 10 Hotels in Soraga
Gerstetten
“Unser neues Stammhotel”
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren jetzt bereits das dritte mal in Folge während unseres Skiurlaubs in diesem Hotel. Unsere Wahl fiel wieder auf das Des Alpes, da hier ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis mit einer sehr angenehmen und freundlich familiären Atmosphäre besteht. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend, so dass keine Wünsche offen blieben. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Tatsache das die Eigentümer, sowie das Servicepersonal deutsch sprechen.
Das Frühstücksbuffet ist hier vollkommen ausreichend. Es ist alles vorhanden was zu einem guten Start gehört. Beim Abendessen wird ein sehr abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü angeboten, bei dem für jeden Geschmack immer etwas passendes dabei ist. Donnerstags findet immer ein Galadinner statt, bei dem unter anderem auch landestypische Gerichte serviert werden.
Zu der Ausstattung der Zimmer: Die Zimmer sind alle sehr sauber und neu renoviert und wirken durch die liebevollen Details sehr ansprechend. Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig geschnitten und gut ausgestattet.
Fazit: Wir können das Des Alpes jedem weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, standy2008!

Wien
Bewertet am 15. September 2010

Wir hatten ein wunderschönes, ganz neues und sehr geräumiges Zimmer mit 2 Balkonen und großem Bad. Das Haus ist in sehr gutem Zustand und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Anders als viele Hotels im Fassatal ist es optisch/funktional nicht nur auf Schitouristen eingerichtet (wir waren schon mal in einem vergleichbaren Hotel, wo die Zimmer eher aussahen wie in einer Jugendherberge mit unverwüstlichem Mobilar). Der Wellnessbereich wurde gerade umgebaut, er wird ab der Wintersaison ganz neu sein. Das Essen war gut und reichlich. Besonders hervorheben wollen wir die familiäre Atmosphäre und gute Betreuung. Wir waren zu zweit vom 04.-13.09.2010.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Lisa_Kivalo!
NRW
Bewertet am 28. Juni 2010

Nach fast einer Woche Regenfahrten auf zwei Mopeds lachte uns der linke blaue Turm des Hotels auf unserer "Flucht" nach Norden an. Zunächst waren wir skeptisch, ob die uns in unseren Regenkombis überhaupt ein Zimmer geben würden. Aber im Gegenteil, das war gar kein Problem; wir bekamen sogar den Garagenstellplatz des Seniors angeboten und den Ski-Trockenraum für die nassen Klamotten.Halbpension für 50,00 Euro p.Person für ein wirklich nagelneues Zimmer, sehr familiäre aber dennoch unaufdringliche Atmosphäre und Betreuung, Verpflegung mängelfrei.
Rein praktisch ist die Lage zum Pässefahren sehr gut geeignet und wir denken, auch für Wintersportler ist Soraga günstig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, leppilampi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soraga.
Hotel Sayonara
Nr. 2 von 44 in Moena
Active Hotel Olympic
Active Hotel Olympic
Nr. 2 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Relais Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Hotel Des Alpes

Unternehmen: Relais Hotel Des Alpes
Anschrift: Strada de Palua 4, 38030 Soraga, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Soraga
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soraga
Nr. 1 der Romantikhotels in Soraga
Nr. 2 der Familienhotels in Soraga
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soraga
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Hotel Des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Hotel Des Alpes Soraga, Trentino