“eins der besten lokale auf la palma”
Bewertung zu La Mariposa

La Mariposa
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2014

täglich 2 menues zur mittagszeit. 1 getränk incl.
freundliches personal, schöne und gemütliche atmosphäre,
angemessene preise.
abwechselunsreiche speisekarte.
internationale und inseltypische küche

Danke, Rolf K!

Bewertet am 23. August 2013

Das Ambiente ist ok, wenngleich typisch Spanisch an einer Hauptstraße ohne schönes Panorama. As Essen ist solide und üppig, aber Nichte fein. Den Service, den wir erwischt haben, ging leider gar nicht.

1  Danke, Tom B!
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unseren ersten Abend verbrachten wir im La Mariposa. Der gemischte Vorspeisenteller hat uns begeistert und versprach mehr und wir wurden nicht enttäuscht. Anschließend wurde uns geschmorte Ziege und Fischfilet mit Dillsoße serviert, ein Gedicht. Die geschmorte Ziege hatte eine sehr schöne Schärfe, löste sich leicht vom Knochen und harmonisierte mit den perfekt gebratenen Bratkartoffeln. Das Fischfilet war genau auf den Punkt gebraten und ergänzte sich sehr gut mit der Soße. Ein perfekter erster Abend.
Wir wollten eigentlich einige Tage später noch den kanarischen Tintenfisch probieren jedoch ist das Mariposateam bis zum 11.05.13 in Urlaub und wir wieder daheim.

1  Danke, AlmutundRainer!
Bewertet am 7. April 2013

Selten haben wir so gut gegessen. Einfach perfekt. Man brauchte kein Messer fürs Fleisch, so zart war dieses. Alles sehr frisch und sehr sehr lecker. Ein Traum.

Danke, datchi83!
Bewertet am 8. März 2013

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was die Gourmets strubeli und holger s hier geschrieben haben.
Das Essen ist sehr gut und man bemüht sich es gut zu präsentieren. Alles ist fein gewürzt und ich habe kein Verständnis für Personen, die nach Salz und Pfeffer rufen.

Der Tisch ist ordentlich gedeckt, das Personal ist freundlich und serviert professionell. Man hat dezent die Übersicht über die Gäste und ein kurzes Kopfnicken genügt, damit die Bedienung kommt und man seine weiteren Wünsche äußern kann.

Die Portionen sind groß, man muß also ordentlich Hunger mitbringen, um alles aufessen zu können. Dementsprechend ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Lokal und bewerten es als eines der besseren Restaurants auf La Palma

2  Danke, Peter M!