“Nett, aber kein Knaller”
Bewertung zu La Mariposa

La Mariposa
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Nett, aber kein Knaller”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ok, wenngleich typisch Spanisch an einer Hauptstraße ohne schönes Panorama. As Essen ist solide und üppig, aber Nichte fein. Den Service, den wir erwischt haben, ging leider gar nicht.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Tom B!

Marburg
Beitragender der Stufe 3
“Ein kulinarisches Gedicht”
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unseren ersten Abend verbrachten wir im La Mariposa. Der gemischte Vorspeisenteller hat uns begeistert und versprach mehr und wir wurden nicht enttäuscht. Anschließend wurde uns geschmorte Ziege und Fischfilet mit Dillsoße serviert, ein Gedicht. Die geschmorte Ziege hatte eine sehr schöne Schärfe, löste sich leicht vom Knochen und harmonisierte mit den perfekt gebratenen Bratkartoffeln. Das Fischfilet war genau auf den Punkt gebraten und ergänzte sich sehr gut mit der Soße. Ein perfekter erster Abend.
Wir wollten eigentlich einige Tage später noch den kanarischen Tintenfisch probieren jedoch ist das Mariposateam bis zum 11.05.13 in Urlaub und wir wieder daheim.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, AlmutundRainer!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
“himmlisch”
Bewertet am 7. April 2013

Selten haben wir so gut gegessen. Einfach perfekt. Man brauchte kein Messer fürs Fleisch, so zart war dieses. Alles sehr frisch und sehr sehr lecker. Ein Traum.

• Aufenthalt März 2013
Danke, datchi83!
El Paso, Canarias, Spain
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut in allen Kategorien”
Bewertet am 8. März 2013

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was die Gourmets strubeli und holger s hier geschrieben haben.
Das Essen ist sehr gut und man bemüht sich es gut zu präsentieren. Alles ist fein gewürzt und ich habe kein Verständnis für Personen, die nach Salz und Pfeffer rufen.

Der Tisch ist ordentlich gedeckt, das Personal ist freundlich und serviert professionell. Man hat dezent die Übersicht über die Gäste und ein kurzes Kopfnicken genügt, damit die Bedienung kommt und man seine weiteren Wünsche äußern kann.

Die Portionen sind groß, man muß also ordentlich Hunger mitbringen, um alles aufessen zu können. Dementsprechend ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Lokal und bewerten es als eines der besseren Restaurants auf La Palma

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Peter M!
World Traveler
Beitragender der Stufe 4
“was hier gut sein soll?”
Bewertet am 25. November 2012

Total verkochte Nudeln und der Rest die übliche lieblose, grobe, schlecht abgeschmeckte kanarische Küche, die man an jeder Ecke findet. Mit Kochkunst hat dies bestimmt absolut nichts zu tun. Auch der Hauswein ist die übliche saure Pfütze, grauenvoll. Der Service war unprofessionel Die Terrasse zu zur Strasse hin laut, Meerblick vom Tisch aus? Wohl eher nicht.

Für Essen dieser Qualität brauche ich nicht ins Restaurant zu gehen. Da fahre ich lieber einige Meter weiter und geniesse das Essen im Las Norias, z Bsp.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, strubeli!