“Es war einmal ein gutes Restaurant......” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu San Petronio

San Petronio
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Los Llanos de Aridane, Spanien
“Es war einmal ein gutes Restaurant......”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Restaurant kenne ich schon seit 20 Jahren es war früher sehr gut und immer der Ort für einen guten Anlass schön zu speisen. Wir haben dort mit unserer Firma auch immer die Weihnachtsfeier abgehalten aber es wurde von Jahr zu Jahr schlechter.
Gestern war wieder so ein Anlass und ich hatte die letzte schlechte Erfahrung verdrängt.
Der Kellner hat einfach keine Lust es ist ihm alles egal aber weil er wohl solange fest angestellt ist kann man den nicht kündigen.
Es gab 30 Minuten nach öffnen kein Steak, das alternative Schweinefleisch kam roh, mit Kartoffelpüree aus dem Karton und Tiefkühlspinat. Das ganze noch viel zu teuer.

Schade es hat einen Superblick aber das ist schon alles. Nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, petrus65!

World Traveler
“Essen durchschnittlich, Service sehr schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Hatten das Menü mit geschmackloser Lasagne und selbstgemachtem schrecklichem Kuchen. Und der schlampige äusserst langsame unfreundliche Service ist noch da Pünktchen auf dem i. Die Wartezeiten bei so wenigen Gästen unhaltbar! Eine Stunde um ein Lasagne aufzuwärmen ist einfach nur eine Frechheit und dann nochmals eine halbe Stunde warten bis der trockene Kuchen kommt. Bis die Rechnung dann hergeschlarpt wurde dauerte es nochmals geschlagene 20 Minuten. Absolut nicht zu empfehlen, dabei wäre die Lage des Lokales mit dem herrlichen Ueberblick über das Aridane Tal traumhaft.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, strubeli!