Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com89 $
Agoda.com89 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Sehr saubere Zimmer. Leider kein Kühlschrank.
Frühstück war absolut klasse. Gute Auswahl und alles frisch. Die Lage des Hotels ist gut. Zimmer nach vorne zu empfehlen, da man nach hinten gegen eine Betonwand schaut. Schöner Dachgarten

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, miriboh!
Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit schöner Aussicht auf die Berge und mit super Frühstück im Café.
Eine tolle base zum Wandern oder Biken da alles auf der Insel innerhalb von 2h erreicht werden kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 131raphaelh!
Bewertet am 2. November 2017

Das Hotel Benahoare liegt perfekt im Stadtzentrum von Los Llanos, dennoch ruhig und ein Parkplatz war (kostenlos) immer in direkter Nähe des Hotels zu finden. Saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal - das teilweise auch Deutsch, in jedem Fall aber sehr gut Englisch spricht, sowie extrem hilfsbereite freundliche deutsche Betreiber. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, kausmuc!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Das ist kein Ort für jemanden, der etwas zum Meckern sucht. Alles super! Freundliches Personal, ruhig, geräumig und modern. Speziell das Frühstück in der angeschlossenen Tapas Bar ist hervorragend. Bushaltestelle in der Nähe. Ideal als Startpunkt für Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, B2662ZMmartinh!
Bewertet am 24. Januar 2017

Ein unbedingtes Muss ist ein Zimmer mit Ausblick auf die Berge mit dem berühmten Wolkenwasserfall.Ein Geheimtipp ist die Halbpension (muss ja nicht jeden Tag gewählt werden)Das Frühstück lässt keine Wünsche offen 7.- Euro mit zwei Heißgetränken beim Abendessen kann man aus mehreren Vorspeisen,Hauptspeisen und wirklich leckeren Desserts wählen. Bei den Vorspeisen muss der Flammkuchen probiert werden. Abendessen für 8.- Euro. Ein tolles Hotel mit eigenen Charme und sehr freundlichen zuvorkommenden teilweise deutsch sprechenden Personal. In Los Llanos das beste Hotel. Preis Leistung stimmt. Habe hier eine Woche gewohnt.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht am besten dritte Etage
Aufenthaltsdatum: Januar 2017