Verfügbarkeit prüfen
Befriedigend
Piscina exterior/comunitaria
Baño
Terraza
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

chumbo_su ...
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Ruhig mit toller Aussicht”
Bewertet am 21. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Das Mietobjekt ist eine von ca. 5 Wohnungen unterschiedlicher Grösse in einem relativ neuen Gebäude. Man hat eine schöne Rundsicht auf Los Llanos, das Meer und den ganzen Südwesten der Insel. Die Umgebung ist sehr ruhig, von weitem hört man manchmal Hunde bellen und Hähne krähen. In 10 Minuten ist man zu Fuss beim Mirador Cancelita, von wo man einen eindrücklichen Ausblick hat auf einen Teil der Caldera.
Die Aussengestaltung wirkt etwas nüchtern und lieblos, keine einzige Pflanze. Auf der Terasse der Wohnung steht eine Schaukel, die mal ein Sonnendach hatte.
Eine Markise vor den grossen Wohnzimmer- und Schlafzimmerfenstern würde die intensive Sonneneinstrahlung sicherlich dämpfen.
Der Zugang zur Wohnung führt über eine Reihe von Treppen, vorbei am Pool, über die schön grosse Terrasse ins Wohnzimmer.
Die Wohnung ist mit allem Notwendigen eingerichtet. Die oberen Küchenschränke sind mit Klapptüren versehen, die sich nach oben öffnen, sich aber im offenen Zustand nicht arretieren lassen. So ist es vor Vorteil, wenn man 3 Hände hat, um etwas grösseres herauszunehmen.
Die Betten sind tadellos bequem. Das Badezimmer funktioniert bestens. Beim W-LAN hatten wir etwas zu kämpfen, aber wahrscheinlich muss man die Antennen des Repeaters optimal ausrichten.
Die Wohnung stand vor unserem Einzug offenbar einige Zeit leer. So fühlte sich der Fussboden fast wie ein Sandstrand an. Im WC schwamm noch irgend eine dunkle Materie, die sich auch nach 5 Tagen spülen nicht ganz verflüchtigte. Kakerlaken haben wir nur wenige angetroffen: eine in einer Küchenschublade, eine andere im Badezimmer.
Die Vermieterin haben wir nie gesehen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: die Idee einer
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Senioren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung