Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2016

Wir haben ein paar Tage im Muralla anlässlich des Transvulcania genächtigt. Für diesen Zweck war die Unterkunft sehr passend. Das Appartement ist einfach eingerichtet. Die Kochgelegenheit genau das Richtige um ein paar einfache Mahlzeiten zuzubereiten. Die Aussicht aufs Meer ist herrlich, wobei die verpackten Bananenplantage nicht wirklich eine Augenweide sind. Puerto Naos liegt weiter unten am Meer. Das kleine Dorf wirkt von oben nicht einladend, typische spanische Bausünden. Wer Badeurlaub machen will, ist ohnehin auf dieser schönen Insel am falschen Ort.
Die Hotelanlage ist hübsch, der Poolbereich sehr schön. Zu den Zimmern: geruhsamen Schlaf findet man auf den Betten nicht, neue Matratzen und Kissen würden nicht schaden. Die Möbel sind ziemlich abgewetzt, es ist jedoch alles sauber. Was man berücksichtigen muss: die Unterkunft ist wirklich sehr preiswert, von daher gibt es nichts zu reklamieren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chr_off!
Bewertet am 21. April 2016

Puerto Naos eignet sich vor allem für die Urlauber, die außer Wandern auf La Palma auch ein paar Strandtage einlegen möchten. Die Appartmentanlage La Muralla befindet sich ca. 1,5 km außerhalb von Puerto Naos direkt an der Bundesstraße, was uns jedoch nicht gestört hat. Nachts ist es sehr ruhig. Einziger Nachteil ist, dass man alles mit dem Auto erledigen muss (es gibt keine Bürgersteige an der Straße), es sei denn, man möchte die steile, kurvige Anfahrt mit dem Rad bewältigen (war uns vor allem abends zu anstrengend).
Unser App. war sehr geräumig und einfach, aber zweckmässig und mit allem was man so braucht eingerichtet – passionierte Köche werden allerdings von der Kochgelegenheit ( 2 Platten ohne Backofen) enttäuscht sein. Die Zimmer wurden alle 3-4 Tage gereinigt und man bekam frische Handtücher. Der Blick von der Terasse auf Strand und Ort ist toll. Da stören auch die „eingepackten“ Bananenplantagen nicht mehr… Es gibt morgens gegen 8.30 Uhr einen Brötchenlieferdienst, alle anderen Einkäufe kann man in Puerto Naos erledigen.
Die Rezeption ist in der Regel nur Vormittags besetzt, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Kurzum: Wir würden diese Unterkunft wieder buchen und können sie nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, rig0letta!
Bewertet am 22. Dezember 2015

Sehr gepflegte Anlage mit einem tollen Ausblick - jedes Appartment hat ein Wohnzimmer mit Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad sowie eine große Terrasse. WLAN im Bereich der Rezeption ist sehr gut, der Pool gepflegt und sauber. Die Parkplätze vor den Appartments sind gut markiert. Es gibt einen Brötchenservice am Morgen (ca. 8 Uhr). Die Rezeption ist nicht immer besetzt - telefonisch aber immer erreichbar. Guter Ausgangspunkt für eine Inseltour auf der Westseite. Restaurants/Bars/Supermarkt in Puerto Naos sind schnell mit dem Auto erreichbar, zu Fuß eher schwierig. Wir werden LA MURALLA weiterempfehlen!

Zimmertipp: Room 2 is my favourit!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
2  Danke, Knittelfelder!
Bewertet am 9. Februar 2015

Eine sehr nette und überschaubare Anlage mit traumhaftem Blick. Von der nahen Straße ist nichts zu hören, Besitzerpaar sehr nett und hilfsbereit. Normalerweise mieten wir lieber ein Haus, aber wer in einem echt großen Appartement wohnen will,,hat hier eine gute Wahl getroffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
4  Danke, Dagmar R!
Bewertet am 1. April 2014

Sehr private und gut geführte Apartmentanlage. Wohnungen hübsch eingerichtet mit grosser Terrasse. Sauberer, aber kalter Pool. Je nach Lage des Apartment hört man die Autos von der angrenzenden Straße.

Zimmertipp: Nicht zu dicht an der Straße.
Aufenthaltsdatum: März 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
4  Danke, 477Weltenbummler!
ELISA L, Gerente von La Muralla Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Dank so viel für uns zu bewerten.