Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2016

Puerto Naos eignet sich vor allem für die Urlauber, die außer Wandern auf La Palma auch ein paar Strandtage einlegen möchten. Die Appartmentanlage La Muralla befindet sich ca. 1,5 km außerhalb von Puerto Naos direkt an der Bundesstraße, was uns jedoch nicht gestört hat. Nachts ist es sehr ruhig. Einziger Nachteil ist, dass man alles mit dem Auto erledigen muss (es gibt keine Bürgersteige an der Straße), es sei denn, man möchte die steile, kurvige Anfahrt mit dem Rad bewältigen (war uns vor allem abends zu anstrengend).
Unser App. war sehr geräumig und einfach, aber zweckmässig und mit allem was man so braucht eingerichtet – passionierte Köche werden allerdings von der Kochgelegenheit ( 2 Platten ohne Backofen) enttäuscht sein. Die Zimmer wurden alle 3-4 Tage gereinigt und man bekam frische Handtücher. Der Blick von der Terasse auf Strand und Ort ist toll. Da stören auch die „eingepackten“ Bananenplantagen nicht mehr… Es gibt morgens gegen 8.30 Uhr einen Brötchenlieferdienst, alle anderen Einkäufe kann man in Puerto Naos erledigen.
Die Rezeption ist in der Regel nur Vormittags besetzt, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Kurzum: Wir würden diese Unterkunft wieder buchen und können sie nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, rig0letta!
Bewertet am 22. Dezember 2015

Sehr gepflegte Anlage mit einem tollen Ausblick - jedes Appartment hat ein Wohnzimmer mit Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad sowie eine große Terrasse. WLAN im Bereich der Rezeption ist sehr gut, der Pool gepflegt und sauber. Die Parkplätze vor den Appartments sind gut markiert. Es gibt einen Brötchenservice am Morgen (ca. 8 Uhr). Die Rezeption ist nicht immer besetzt - telefonisch aber immer erreichbar. Guter Ausgangspunkt für eine Inseltour auf der Westseite. Restaurants/Bars/Supermarkt in Puerto Naos sind schnell mit dem Auto erreichbar, zu Fuß eher schwierig. Wir werden LA MURALLA weiterempfehlen!

Zimmertipp: Room 2 is my favourit!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
2  Danke, Knittelfelder!
Bewertet am 9. Februar 2015

Eine sehr nette und überschaubare Anlage mit traumhaftem Blick. Von der nahen Straße ist nichts zu hören, Besitzerpaar sehr nett und hilfsbereit. Normalerweise mieten wir lieber ein Haus, aber wer in einem echt großen Appartement wohnen will,,hat hier eine gute Wahl getroffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
4  Danke, Dagmar R!
Bewertet am 1. April 2014

Sehr private und gut geführte Apartmentanlage. Wohnungen hübsch eingerichtet mit grosser Terrasse. Sauberer, aber kalter Pool. Je nach Lage des Apartment hört man die Autos von der angrenzenden Straße.

Zimmertipp: Nicht zu dicht an der Straße.
Aufenthaltsdatum: März 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
4  Danke, 477Weltenbummler!
ELISA L, Gerente von La Muralla Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Dank so viel für uns zu bewerten.

Bewertet am 11. Oktober 2011

La Muralla ist eine sehr gepflegte Anlage mit großzügigen Appartments (zumindest bei 2er-Belegung) und überwiegend sehr großen Terrassen (unsere hatte mind. 20 qm) mit herrlichem Blick auf das Meer und Puerto Naos sowie die Küste/Plantagen drumherum.

Der Schlafkomfort wurde bei uns etwas getrübt, weil die Betten nur 140 cm breit sind (für nicht frisch Verliebte, die etwas mehr Platz bevorzugen, leider nicht so der Hit - zumal die Zimmer groß genug für größere Betten wären).

Zu erwähnen ist für Geräuschempfindliche, dass die LP2 (Insel-Bundesstraße) DIREKT am Grundstück vorbei führt (keine 3 Meter vom Eingang zum Grundstück). Das kann den ein oder anderen stören. Wobei es abends und nachts deutlich ruhiger auch auf der Straße zugeht. Die Nachtruhe wird durch die Straße jedenfalls nicht gestört. Und das Appartment Nr. 10 dürfte sogar noch etwas mehr Ruhe bieten, weil am weitesten entfernt und durch Mauern geschützt.

Die Abende werden einem mit dem Abendprogramm des Hotel Sol in Puerto Naos "versüßt". Qualitativ ist das häufig durch aus genießbar (beginnt allabendlich gegen 20:30/21.00 Uhr), etwas später geht es allerdings in Karaokeabende über, was dann nicht mehr so schön ist. Das Hotel Sol ist mind. 1 Km und bestimmt 200 Höhenmeter entfernt; trotzdem kommt der Geräuschpegel im La Muralla gut an. Genauso aber auch das schöne Meeresrauschen.

Zum Meer fährt man mit dem Auto ca. 10 Minuten. Die Strände in Puerto Naos und Umgebung (Richtung El Remo) sind sehr schön. Mehrere Restaurants sind im ca. 20 Minuten entfernten El Remo sehr zu empfehlen. Oder man kehrt halt auf dem Rückweg von Ausflügen unterwegs z.B. im gleichnamigen Restaurant in Tirajafe oder in diversen kleinen Restaurants in Los Llanos ein.

Last but not least: die Fußböden im Appartment hätten gut und gern mal eine gründliche Reinigung an Stelle des oberflächlichen Drüberwischens vertragen können, aber das ist verschmerzbar. Die Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt, absolut ok. Mit W-Lan wäre es eine sehr gute Unterkunft für uns gewesen.

Wir werden sicher wieder dort einkehren. Dann in das Appartment Nr. 10.

Aufenthaltsdatum: September 2011
4  Danke, Gerry B!