“Überdurchschnittlich” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, rollstuhlgerecht
Optionen: Abendessen, rollstuhlgerecht
“Überdurchschnittlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war hier schon im letzten Jahr sehr gut auf Empfehlung essen.
Mit meinem jetzigen Aufenthalt war ich schon überrascht, dieses Restaurant nicht im Trip Advisor gefunden zu haben. Dafür habe ich jetzt gesorgt, das ist auch wichtig.
Hier gibt es sehr empfehlenswerte Speisen, vor allem mit lokalen Produkten. Behagliches, fast familiäres Ambiente bei moderaten Preisen. Die Chefin kocht, der Chef bedient. Das merkt man, fällt positiv auf. Die Besitzer stammen aus Deutschland, leben aber Jahrzehnte auf der Insel.
Mir gefällt besonders der gediegene Innenhof, der überdacht weiter hinten den größeren Gastraum darstellt. Ich glaube, hier kann ein jeder gut essen und den Abend verbringen.
Diesesmal habe ich "nur" gut gegessen, im letzten Jahr habe ich hier zwei Rucksacktouristen kennengelernt und wir sind gemeinsam hier versackt.
Für mich eine 100 prozentige Empfehlung, ich werde hier wieder essen kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente