Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Zimmer unter aller Kanone. Tapete hängt von der Decke im Badezimmer. Matratzen eine Zumutung. Hellhörig bis zum Abwinken. Alles was auf dem Flur geschiet hört man. ALLES!
Ebenso alles was auf der Straße passiert.

Tut mir leid. Da sind manche Hostels besser.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MKO1900!
Bewertet am 4. Januar 2019

Idealer Standort für das Kombinieren von Wandern,Sightseeing und Strand.Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels: groß, ruhig, mit sonnigem Balkon. Frühstücksbuffet mit Wurst, Schinken, Käse, Eiern, Obst, Müsli, Croissants etc. zwar nicht abwechslungsreich, aber gut. Personal (trotz einiger sprachlicher Probleme) extrem hilfsbereit - erledigten alle Telefonate für uns (Koffer ging bei Iberia verloren, einchecken für Rückflug per Internet war schwierig). Wir wurden zu einem tollen Abendessen eingeladen und auch zur Silvesterfeier mit Einheimischen!

Zimmertipp: Rückseite (Süden) ist ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, evagray2016!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Vorteile: Sehr zentrale Lage, nur wenige hundert Meter zum Plaza.
Sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal
Frühstück im 6.Stock bzw. Dachterrasse
Angemessen: gutes Frühstück,
Sanitärausstattung
Preis - Leistung
wenig Lärm von außen
Nachteile: recht einfache Zimmer, die meisten ohne schöne Aussicht, knapp möbliert
Parkraum ist sehr knapp.
Insgesamt empfehlenswert, wenn einem die Stadtlage wichtig ist und Luxus nicht so wichtig.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, 650heinzw!
Bewertet am 10. Mai 2017

Ein funktionales Stadthotel, dass gerne von Wanderern und Radfahrern genutzt wird.
Sehr vorteilhaft ist die zentrale Lage! Ca. 200 Meter bis zu Plaza!!!!!!
Aus diesem Grund kann es zur Hauptstraße hin etwas lauter sein.
Das Hotel ist Hellhörig.
Ich wurde zuverlässig gegen 07:20 Uhr von den Frühstücksgästen in der Etage über mir durch Stühle rücken geweckt.
Ich stehe ohnehin zu dieser Zeit auf und daher spielt es für mich keine Rolle!

Die Ausstattung ist funktional und zweckmäßig.
Mein Badezimmer war relativ alt, aber jeden Tag SUPER Sauber.

Das Bett war sehr gut!

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist ausreichend.

Für Menschen die Ihren Urlaub aktiv gestalten ist das Hotel sehr wohl geeignet!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Der-Dirk1958!
Bewertet am 15. März 2016

Zweckmässig eingerichtete Zimmer, sehr sauber, relativ ruhig und zentral gelegen. Sehr freundliche Direktor und Angestellte, die mit guten Tipps zum angenehmen Aufenthalt beitragen. Das Frühstücksbuffet im obersten Stock mit toller Aussicht lohnt sich (Euro 4.50).
Der beste Strand auf La Palma, Puerto de Tazacorte, ist auch mit dem Bus gut erreichbar (ca. 4 km). Sehr schöne Altstadt mit vielen Restaurants, Boutiquen und Sehenswürdigkeiten. Liegt ideal für Ausflüge in die Berge.

Zimmertipp: Eher in den oberen Etagen, aber auch die andern sind ok
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar