“Lecker und gemütlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna

La Luna
Calle Fernandez Taño 26 | 38760 Los Llanos, 38760, Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
922401913
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Laupheim
“Lecker und gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Beim Bummeln in Los Llanos waren wir vorhin für ein Bier und Tapas Mix im La Luna. Wirklich sehr entspannte und gemütliche Location: dazu extrem leckere Tapas und eine richtig gute Auswahl an lokalen Bieren. Bedienung sehr freundlich und Preise ok; wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, FritziFrizit!
LaLunaLaPalma, Propietario von La Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns
Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Frendliche und sonnige Grüsse nach Laupheim

Das La Luna Team

Wien
“Kunst, Lifemusik und Köstlichkeiten in kanarischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das La Luna in Los Llanos gehört für mich zu den "Geheimtipps" auf La Palma. Ein traumhaft schöner, ruhiger Innenhof in einem historischen kanarischen Anwesen, wurde von den Betreibern liebevoll in eine Wohlfühloase verwandelt. Wechselnde Ausstellungen, Lesungen und jeden Donnerstag Lifemusik sind Anlässe - neben der reichhaltigen Speisekarte - das La Luna regelmäßig zu besuchen. Mittwochs lockt das Tapas Buffet. Um nur 10 € pro Person einmal quer durch das Tapasangebot schlemmen … ein gemütliches Buffeterlebnis, denn den ganzen Abend kommen neue Leckereien auf den Buffettisch … bis auch der letzte Gast satt ist. Daher ist besonders mittwochs Tischreservierung zu empfehlen. Mein absolutes Highlight auf der Speisekarte ist das Tiramisú de Mora (Maulbeertiramisu), einzigartig im Geschmack, saftig und köstlich!!! Angeblich schreibt der Chefkoch gerade an einem "La Luna-Kochbuch", aber ob er seine Rezeptgeheimnisse tatsächlich preisgibt, daran wage ich zu zweifeln! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Herbert1140!
“Gemütliches Restaurant/Bar im Zentrum von Los Llano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Innenhof des La Luna ist wirklich traumhaft, aber auch der Rest des Restaurants ist schön eingerichtet, dekoriert durch Bilder wechselnder Künstler.
Wir haben eine gemischte Tapasplatte, auf Wunsch vegetarisch, gegessen und waren begeistert. es gibt sogar Suppe als Vorspeise. Der Hauswein ist sehr lecker, außerdem gibt es eine große Auswahl an kanarischen Bieren. Zum Nachtisch haben wir eine Gofiocreme (ganz lecker) und ein fantastisches Maulbeerentiramisu gegessen - mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke!
Der Service war nett und zuvorkommend, obwohl es etwas länger gedauert hat, die beiden waren nur zu zweit und das Restaurant ist sehr gefragt.
Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Andrea R!
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre in dem Innenhof einer Seitengasse von Los Llanos ist grandios. Das Essen fein und originell. Wir haben uns für die Tapas Variados entschieden, was bei dem tollen Angebot die beste Wahl war. Die Portionen sind ausgewogen und es schmeckt wirklich erstklassig. Unbedingt empfehlenswert, auch wenn es - zumindest als wir da waren - fast nur Deutsche waren, die da waren.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Tom B!
LaLunaLaPalma, Inhaber von La Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Vielen Dank für Deinen TripAdvisor Eintrag.
Anbei die TripAdvisor Statistik unserer Besucher nach Nationalität:
España 57%
Deutschland 18%
Niederlande 14%
UK 7%
Österreich 4%
Deine Erfahrung, dass fast ausschliesslich Deutsche da waren mag an den verschiedenen Ausgehzeiten liegen, die Spanier/Einheimische von denen der Turisten unterscheidet.
Freundliche Salu2 von La Palma