“Total begeistert!”

Preisbereich: 35 $ - 118 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Dieses Lokal unterscheidet sich vom Einerlei des kulinarischen Angebots auf der Insel.
Das Essen ist einfach nur köstlich! Es gab ein fein abgeschmecktes Thunfisch-Tatar mit Avocado, ein auf dem Punkt gegartes Rindfleisch in hauchdünnen Scheiben aufgeschnitten, liebevoll auf dem heißen Teller arangiert und Riesengarnelen im Tempurateig, knusprig von außen und zart von innen-einfach grandios! Der perfekt deutsch sprechende Kellner berät sehr kompetent und erzählt zu jeder Speise eine kleine Geschichte, äußerst sympathisch und hat sehr gute Weinempfehlungen- auch das keine Selbstverständlichkeit auf der Insel. Hier bilden Speisen, Wein und Service eine Symbiose, die man nur selten findet.

3  Danke, Martina E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist fantastisch!!! Es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants auf der Insel auch super Weine von außerhalb. Seit Xema als deutschsprachiger Chefober agiert ist auch der Service top. Man kann sein Fleisch in der gewünschten Garstufe bestellen, Rindertatar gibt es in verschiedenen Varianten von klassisch bis pikant. Inzwischen sind auch die Nachspeisen hervorragend. Ein super Ambiente runden das kulinarische Erlebnis ab. Unser persönliches Highlight ist Lachstatar mit Guacamole, ein Feuerwerk für den Gaumen.

Danke, Pecaluni!
Bewertet 22. Januar 2018

Umfangreiche und interessante Speisekarte. Kompetente Bedienung die auch über die angebotenen Speisen etwas erzählen kann. Wir waren mittags da und da kamen überwiegend Spanier, was schon immer ein gutes Zeichen ist. Wir waren rund herum zufrieden und werden im Januar wieder dort sein.
Es liegt verkehrsgünstig und doch ruhig. Parkplätze reichlich vorhanden.

Danke, Hajo H!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Fein interpretiert und trotzdem regional. Service und Beratung nahezu perfekt. Dazu ein wunderbarer regionaler Wein, vom Wirt empfohlen. Was will man mehr.

Danke, Axel H!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich persönlich lege bei einem Restaurant Wert auf gutes Essen. Bei den bisherigen Bewertungen habe ich das Gefühl, dass einige keine große Ahnung haben und sich vom Ambiente täuschen lassen.
Das Ambiente ist wie ein gutes Restaurant, die Speisen sehen auch gut aus. Der Geschmack ist jedoch einfach nicht gut.
Die Entenbrust war nicht rosa, sondern fast roh. Im Tartar war viel zu viel Ei. Kurz: Der Koch versteht sein Handwerk nicht besonders, auch wenn er sich sichtlich Mühe gibt. Für uns war es eine Enttäuschung, man ist in diversen rustikalen Restaurants auf der gesamten Insel deutlich besser.
Wer hier gut bewertet hat, der legt Wert auf schickes Ambiente aber hat von gutem Essen keine Ahnung, sorry.

2  Danke, Deprofundis12!

Reisende, die sich Restaurante El Rincon de Moraga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Llanos de Aridane, La Palma

Los Llanos de Aridane, La Palma

Sie waren bereits im Restaurante El Rincon de Moraga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!