“Teils Teils”
Bewertung zu La Plantacion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Llanos de Aridane suchen?
La Plantacion
Bielefeld
“Teils Teils”
Bewertet am 29. August 2010

#

Unser Urteil zu La Plantacion ist etwas zwiespältig.
Zum einen haben die Bungalows großzügig geplant und bieten viel Raum, zum anderen ist die Möblierung, bis auf die guten Betten, doch sehr stark verwohnt und bedürfte dringend der Erneuerung.
Zum einen ist die Küche sehr geräumig, zum anderen ziemlich minimalistisch ausgestattet.
Zum einen ist eine gewisse Sauberkeit durch dreimaliges Durchwischen gegeben zum anderen haben uns fette Kakerlaken beim Inspizieren der Küche, sowie die Aufforderung, das benutzte Toilettenpapier in einem Mülleimer neben der Toilette zu deponieren, doch mehr oder weniger stark gestört.
Zum einen ist die gesamte Anlage großzügig geplant und bepflanzt. Zum anderen lässt die Pflege der Anlage einiges zu wünschen übrig. Z.B. wird abgestorbenes Laub nicht beseitigt und sammelt sich vor den Terassen.
Zum einen ist die Anlage sehr ruhig gelegen. Zum anderen wirkt sie bei geringer Belegung, wie bei uns jetzt, mit ca. 20-25%, doch irgendwie tot.
Zum einen ist das Personal, sowohl im Empfang, wie auch im Reinigungspersonal sehr freundlich. Zum anderen sind die Rezeptionszeiten eher spärlich und die Reinigung erfolgt eher oberflächlich.
Verkehrstechnisch liegt die Anlage sehr günstig zu Puerto Naos und Los Llanos.
Zum einen hat der Strand in Puerto Naos eine gute Infrastruktur (Duschen, Umkleiden, etc.)und hätte von daher eine deutlich bessere Bewertung verdient. Zum anderen ist die Sauberkeit des Wassers völlig unbefriedigend (Stichwort: Fäkalien). Deshalb die insgesamt schlechte Bewertung.
Wem die uns störenden Aspekte weniger wichtig sind, der wird sicher einen schönen Urlaub auf La Plantacion machen können. Wir werden die Anlage allerdings nicht noch einmal buchen und halten die Bewertung der Anlage durch Alltours, mit 4 Sternen für deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Hesti16!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Llanos de Aridane.
Hotel Hacienda De Abajo
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 in Tazacorte
Sol La Palma Hotel
Sol La Palma Hotel
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 6 in Fuencaliente de la Palma
Nr. 2 von 19 in Los Llanos de Aridane
Hotel Benahoare
Hotel Benahoare
Nr. 1 von 19 in Los Llanos de Aridane

Sie waren bereits im La Plantacion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plantacion

Unternehmen: La Plantacion
Anschrift: Camino El Pedregal S/N, 38760, 38760, Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Los Llanos de Aridane
Nr. 7 von 19 Hotels in Los Llanos de Aridane