“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu La Palma Jardin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Llanos de Aridane suchen?
La Palma Jardin
Laupheim
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren für 1 Woche im November auf La Palma und hatten eine Ferienwohnung im La Palma Jardin.
Bereits der Empfang war äußerst herzlich, bemüht, sehr persönlich und man fühlte sich auf Anhieb willkommen und gut aufgehoben. Wir wurde persönlich in unsere Ferienwohnung geführt, alles wurde erklärt und die Begrüßungsblumen und der Obstkorb im Zimmer waren toll. Unsere Ferienwohnung war wirklich super, sauber und perfekt ausgestattet.
Überhaupt ist die gesamte Anlage traumhaft; der Garten ist sehr gepflegt, überall blüht es und die eigene Terrasse mit tollem Blick auf den Atlantik ist eine Wucht. Für die etwas kälteren Tage gibt es Heizöfen in der Wohnung und auch das Schwimmbad draussen und drinnen sowie die Saunen sind wirklich bemerkenswert schön.
Auch das Internet im Zimmer funktionierte mittels extra WLan-Gerät tadellos und schnell und der morgendliche Brötchenservice war das Tüpfelchen auf dem i.
Die Lage auf der Insel ist perfekt, sowohl was den Sonnenschein als auch die Aktivitäten und die Wanderungen betrifft.
Schön fanden wir auch, dass es 2 gute Restaurants in der Nähe gab, die man problemlos in 5 min zu Fuß erreichen konnte, so dass man abends das Auto (Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert) nicht mehr benutzen musste. Unser Favorit war das Restaurant Carmen, in dem wir 4x exzellent und zu adäquaten Preisen speisten und der Ober dort war total nett und witzig.
Obwohl in unserer Woche ein Tiefdruckgebiet etwas Regen brachte, haben wir uns keine Sekunde gelangweilt, den Aufenthalt im La Palma Jardin sehr genossen und da wir nicht alle geplante Wanderungen wegen des Wetters durchführen konnten, werden wir sicher in den nächsten Jahren nochmals auf die schöne Insel reisen... auch dann sicher im La Palma Jardin.

• Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, FritziFrizit!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 zum 3. Mal in dieser Anlage. Die Anlage entspricht den Beschreibungen auf der Homepage. Sie wird ständig von 3 Mitarbeitern gepflegt und Schäden werden sofort beseitigt. Der Reinigungsservice ist sehr freundlich wie auch alle anderen Mitarbeiter und hält die Häuser stets sauber und wechselt regelmäßig Handtücher und Bettwäsche. Die Qualität der Betten und der zur Verfügung gestellten Wäsche ist sehr gut. Sehr angenehm ist auch, dass man kostenlos Bademäntel und Badetücher ausleihen kann. Die Ausstattung der Häuser ist ebenfalls sehr anspruchsvoll. Die Rezeption ist inzwischen tagsüber auch ständig besetzt und die Mitarbeiter helfen einem gern, wenn man mal ein Problem hat oder geben Informationen.
Uns gefällt es in der Anlage sehr gut und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, HuLSAb!
niefern
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gepflegte Anlage imitiert wunderbaren großzügigen Gartenanlagen. Die Villen nicht neu, aber gut in Schuss.
Der Service ist zuvorkommend und bemüht Wünsche zu erfüllen (wir wollten die Villa wechseln und das hat auch geklappt).
It der Nähe sind gute Restaurants und per Brötchenservice klappt pünktlich.

Aufenthalt November 2013
Danke, Chris_mas16!
Hainburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2013

Das ist eine sehr schöne Ferienanlage. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Badelandschaft
und Liegewiese . Zimmer sind sehr gut Ausgestattet Sehr schöne Terrasse beim Zimmer.
Das Hotel ist nicht für Leute die Frühstück wollen man muss sich selbst versorgen.
Es gibt einen Brötchen Dienst. .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Rolf H!
Bewertet am 23. Februar 2013

Der Empfang war sehr freundlich!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und in einen wunderschönen, botanischen Garten eingebettet!
Unser Appartement war sehr geräumig und mit hellen, hochwertigen Möbeln eingerichtet!
Die mit Liegen ausgestattete Terrasse, mit Atlantik- Blick, lädt ein zum Verweilen!
Auch für kältere Abende wird durch mobile, elektrische Heizkörper bestens vorgesorgt!
Die Ausstattung des Bades hat unseren Erwartungen entsprochen!
Besonders gut war die Qualität der Betten und der hochwertigen, natürlichen Bettwäsche!!
Die Küchenausstattung lässt keine Wünsche offen - eine besonders gute Idee ist "das frische Brötchen-Service"!
Die Wellness Einrichtungen mit Whirlpool im Garten, Dampfbad - Saunas - "botanischen "Indoorpool" - sind sehr großzügig, architektonisch gelungen und sehr sauber gepflegt!

Restaurants (besonders zu empfehlen "Franchipani") und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Nähe, bzw. im nächsten Ort, zu finden!

Wichtig - damit man die schöne, ruhige Lage der Anlage und die interessanten Ausflugsziele in der näheren ( z.B.. Los Llanos, El Paso, Tanzacorte ) und der weiteren Umgebung, genießen kann, ist ein Mietwagen unbedingt notwendig!

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Gitti00!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal im La Palma Jardin und wieder begeistert! Neu war für uns der tolle Indoorpoolbereich, eine wirkliche Bereicherung! Die freistehende Villa war in einem erstklassigen Zustand. Wir hatten einmal Probleme mit der Toilettenspülung, nach dem Anruf bei der Rezeption war der Hausmeister innerhalb von 5 min bei uns und hat das Problem sofort behoben. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption ( deutschsprachig) sind sehr kompetent. Gegen Kaution haben wir ein WLAN - Modem bekommen, das tadellos gearbeitet hat.
Die Anlage mit dem tollen Garten sowie Tennisplatz, Fitnessraum, Indoorpool machen einen sehr gepflegten attraktiven Eindruck.
Wir planen schon unseren nächsten Urlaub !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, Leofin7!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Es hat uns sehr gut gefallen! Alles sehr sauber und alle sehr nett. Brotchenservice morgens früh war klasse. Der Aussenpool ist etwas klein, dafür ist der Indoorpool riesig. Zwei gute Restaurants gleich in der Nähe: Franchipani und Carmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, andreatimaufreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Llanos de Aridane.
Hotel Hacienda De Abajo
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 in Tazacorte
Hacienda San Jorge
Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 13 in Brena Baja
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 6 in Fuencaliente de la Palma
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos
La Muralla Apartamentos
La Muralla Apartamentos
Nr. 4 von 19 in Los Llanos de Aridane

Sie waren bereits im La Palma Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palma Jardin

Unternehmen: La Palma Jardin
Anschrift: Carretera General 20, Los Llanos De Aridane, Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Los Llanos de Aridane
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Los Llanos de Aridane