“Super Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palma Jardin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Llanos de Aridane suchen?
La Palma Jardin
La Palma Jardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ahrensburg, Deutschland
“Super Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 zum 3. Mal in dieser Anlage. Die Anlage entspricht den Beschreibungen auf der Homepage. Sie wird ständig von 3 Mitarbeitern gepflegt und Schäden werden sofort beseitigt. Der Reinigungsservice ist sehr freundlich wie auch alle anderen Mitarbeiter und hält die Häuser stets sauber und wechselt regelmäßig Handtücher und Bettwäsche. Die Qualität der Betten und der zur Verfügung gestellten Wäsche ist sehr gut. Sehr angenehm ist auch, dass man kostenlos Bademäntel und Badetücher ausleihen kann. Die Ausstattung der Häuser ist ebenfalls sehr anspruchsvoll. Die Rezeption ist inzwischen tagsüber auch ständig besetzt und die Mitarbeiter helfen einem gern, wenn man mal ein Problem hat oder geben Informationen.
Uns gefällt es in der Anlage sehr gut und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, HuLSAb!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
niefern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gepflegte Anlage imitiert wunderbaren großzügigen Gartenanlagen. Die Villen nicht neu, aber gut in Schuss.
Der Service ist zuvorkommend und bemüht Wünsche zu erfüllen (wir wollten die Villa wechseln und das hat auch geklappt).
It der Nähe sind gute Restaurants und per Brötchenservice klappt pünktlich.

Aufenthalt November 2013
Danke, Chris_mas16!
Hainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das ist eine sehr schöne Ferienanlage. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Badelandschaft
und Liegewiese . Zimmer sind sehr gut Ausgestattet Sehr schöne Terrasse beim Zimmer.
Das Hotel ist nicht für Leute die Frühstück wollen man muss sich selbst versorgen.
Es gibt einen Brötchen Dienst. .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rolf H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Der Empfang war sehr freundlich!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und in einen wunderschönen, botanischen Garten eingebettet!
Unser Appartement war sehr geräumig und mit hellen, hochwertigen Möbeln eingerichtet!
Die mit Liegen ausgestattete Terrasse, mit Atlantik- Blick, lädt ein zum Verweilen!
Auch für kältere Abende wird durch mobile, elektrische Heizkörper bestens vorgesorgt!
Die Ausstattung des Bades hat unseren Erwartungen entsprochen!
Besonders gut war die Qualität der Betten und der hochwertigen, natürlichen Bettwäsche!!
Die Küchenausstattung lässt keine Wünsche offen - eine besonders gute Idee ist "das frische Brötchen-Service"!
Die Wellness Einrichtungen mit Whirlpool im Garten, Dampfbad - Saunas - "botanischen "Indoorpool" - sind sehr großzügig, architektonisch gelungen und sehr sauber gepflegt!

Restaurants (besonders zu empfehlen "Franchipani") und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Nähe, bzw. im nächsten Ort, zu finden!

Wichtig - damit man die schöne, ruhige Lage der Anlage und die interessanten Ausflugsziele in der näheren ( z.B.. Los Llanos, El Paso, Tanzacorte ) und der weiteren Umgebung, genießen kann, ist ein Mietwagen unbedingt notwendig!

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Gitti00!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal im La Palma Jardin und wieder begeistert! Neu war für uns der tolle Indoorpoolbereich, eine wirkliche Bereicherung! Die freistehende Villa war in einem erstklassigen Zustand. Wir hatten einmal Probleme mit der Toilettenspülung, nach dem Anruf bei der Rezeption war der Hausmeister innerhalb von 5 min bei uns und hat das Problem sofort behoben. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption ( deutschsprachig) sind sehr kompetent. Gegen Kaution haben wir ein WLAN - Modem bekommen, das tadellos gearbeitet hat.
Die Anlage mit dem tollen Garten sowie Tennisplatz, Fitnessraum, Indoorpool machen einen sehr gepflegten attraktiven Eindruck.
Wir planen schon unseren nächsten Urlaub !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, Leofin7!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Es hat uns sehr gut gefallen! Alles sehr sauber und alle sehr nett. Brotchenservice morgens früh war klasse. Der Aussenpool ist etwas klein, dafür ist der Indoorpool riesig. Zwei gute Restaurants gleich in der Nähe: Franchipani und Carmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, andreatimaufreisen!
Großenwiehe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

ich war jetzt zum 4 mal im La Palma Jardin und es war wieder fantastisch. Wie gewohnt der tolle Service des ganzen Teams. Jeder ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Relax Areana haben wir jeden Tag genutzt. Wir hatten eine Villa mit zwei Schlafräumen und zwei Badezimmern. Zur Villa gehören zwei Terassen und ein eigener kleiner Garten. Was uns noch aufgefallen ist, die Katzen halten sich zwar an der Villa auf gehen aber nicht ins Haus.
Für uns war es wieder ein runterrum gelungender Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, dosadosille!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Llanos de Aridane.
Hotel Hacienda De Abajo
Hotel Hacienda De Abajo
Nr. 1 von 9 in Tazacorte
Apartamentos Adjovimar
Apartamentos Adjovimar
Nr. 1 von 19 in Los Llanos de Aridane
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 7 in Fuencaliente de la Palma
Nr. 1 von 6 in Puerto Naos
Las Norias
Las Norias
Nr. 2 von 9 in Tazacorte

Sie waren bereits im La Palma Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palma Jardin

Unternehmen: La Palma Jardin
Anschrift: Carretera General 20, Los Llanos De Aridane, Los Llanos de Aridane, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Los Llanos de Aridane
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Los Llanos de Aridane