Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war für eine Übernachtung dort. Das Einchecken ging schnell und einfach. Das Zimmer war sauber und gross. Das Bett war auch ok. Trotz Kegelbahnen und Restaurant war es im Zimmer nicht laut. Das Frühstück ist eher Durchschnitt und der Service ausbaufähig. Ansonsten war ich zufrieden mit dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, Sascha E!
Bewertet am 5. September 2018

Die Buchung und Reservierung sowie die Begrüßung waren ohne Probleme. Das Zimmer, welches wir nur für eine Nacht gebucht hatten, war sehr sauber und ohne jegliche Beanstandung. WLAN, Parkplätze, Frühstück sowie der Restaurantbesuch am Abend waren optlimal. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, OWL-Familie!
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das ist ein sehr nett eingerichtetes Restaurant. Über eine Web cam kann man direkt den offenen Grill sehen, auf dem leckeres Fleisch zu angemessenen Preisen bereitet wird. Nette Bedienung, obwohl das Restaurant wirklich sehr voll gewesen ist. Angemessene Preise. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bcs1309!
Bewertet am 24. August 2017

Idyllische, ruhige Lage etwas abseits von Steinen, schöne, sehr saubere Zimmer mit guten Betten und guten Bädern, sehr nette Mitarbeiter und Eigentümer, super Frühstück für 5 Euro, alles sehr empfehlenswert,

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, MountMac!
Bewertet am 15. Juli 2017

Sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Restaurantbesuch macht stets Freude, unbedingt die Steaks probieren - excellent.
Zimmer sehr sauber. Ruhige Lage, für den Sommer sehr schöner Außenbereich.
Kurzum, immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich