“Geheimtipp! War meiner Wanderung 2 Tage hier, bestes Preis/Leistungsverhältnis.”
Bewertung zu Gasthof Schmitt

Gasthof Schmitt
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Neuhof
Bewertet vor 3 Wochen

Bin von Fulda hierher und weiter nach Trier gewandert. Nachdem ich wieder zu Hause bin, darf ich feststellen, on allen meinen Übernachtungsorten war ich hier am besten unter gebracht. Auch das Lokal bietet sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Ich war begeistert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Geniesser1955!

Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nein, nicht mit Äppelwoi und Handkäs, sondern mit Wiesenbier und typisch bayrischer Speisenkarte. Alles deftig, typisch bayrisch und lecker!
Die Preise sind im Vergleich zum Münchner Original sehr sozial, die Krüge und Gläser sehr gut eingeschenkt. Bedienungen servieren in feschen Dirndln und sind sehr freundlich. Insbesondere Chef, Chefin und Junior-Chefin!
...manchmal gibts sogar ein Schnaps auf‘s Haus!
Wichtig: Rechtzeitig Tisch reservieren!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, axelbosold!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht verbracht und dort gefrühstückt. Bei der Reservierung haben wir angegeben, dass wir eine kleine Tochter haben und so haben wir ein großes Zimmer bekommen das groß genug war um ein Reisebett aufzustellen. Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist sauber und groß.
Einen Punkt ziehe ich ab, weil das Frühstück für mich etwas zu wenig Auswahl geboten hat. Ich esse keine Wurst und da musste ich mich dann auf ein Käsebrötchen beschränken.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, isabelledT7562QD!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles. Nette und flinke Servicemitarbeiter, leckere gut bürgerliche Speisen, faire Preise, schöne günstige Zimmer

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, detl2018!
Bewertet 10. Juni 2018

Hallo , wir waren mit einer Gruppe Motorradfahrer im Gasthof Schmitt fast alles Paare und wir waren begeistert! Garagen für alle Motorräder, Zimmer einwandfrei, kurzfristige Änderung auch kein Problem , für den Abend Tisch mit bestellt , konnten uns aussuchen drin oder draussen war beides reserviert. Bedienung umsichtig immer in der Nähe ohne winken ....getränke immer nachgefragt, Essen super lecker, Sonderwünsche, kein Aufwand, und das alles obwohl im Saal auch ein 70igster Geburtstag zeitgleich stattfand und ein Sportverein am Abend noch ankam , kein spürbarer Stress beim Personal, Respekt!!!!! Wir werden uns wiedersehen ,vielen Dank

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ralf M!