“Gute Speisen für gute Preise” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 45 Restaurants in Uelzen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Uelzen, Deutschland
“Gute Speisen für gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Bei der Auswahl ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind sehr groß. Auch die kleine separate Bar ist sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marcus0872!

Fulda, Deutschland
“Gerne Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden dort zum Essen -auf Empfehlung! Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und zu einem Platz geführt das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem bekamen wir kurz nach der Bestellung bereits die kalten Getränke (Bier;-)) während wir auf das Essen warteten wurde und warmes Baguette mit leckerem Dipp gereicht (kostenlos) die Hauptspeisen waren einfach toll und preiswert. Alles in Allem können wir dieses Restaurant nur empfehlen. Hier wird anscheinend frisch gekocht und das schmeckt man eine willkommene Abwechslung zu den Fertigprodukten die wir überall essen. Für mich das Beste deutsche Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Regina W!
“Gute Leistung bei sehr günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein familiäres Restaurant in einem historischen Gebäude mitten im Zentrum. Hier stimmt einfach alles: Preis, Leistung, Service, Atmosphäre.
Chefin im Service, Chef in der Küche - das spricht für sich!!!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, willem1941!
Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

...tolles Essen schöne Einrichtung. Beim Stadtbummel durch Uelzen dachten wir erst wir stehen vor einer Kirche da das backsteinhaus einer Kirche ähnelt, nur durch die Werbung am Haus wurde uns bewusst das es sich hier um ein Restaurant handelt... Wir haben uns für Steaks und Schnitzel entschieden und ich muss sagen das ich selten ein so gutes Steak gegessen habe, meine Frau entschied sich für das Schnitzel und war ebenfalls begeistert. Beim nächsten Besuch in Uelzen werden wir gerne wieder kommen. Vielen Dankk

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Erwin S!