“Gute Leistung bei sehr günstigen Preisen”
Bewertung zu Gildehaus

Gildehaus
Platz Nr. 22 von 54 Restaurants in Uelzen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2013

Ein familiäres Restaurant in einem historischen Gebäude mitten im Zentrum. Hier stimmt einfach alles: Preis, Leistung, Service, Atmosphäre.
Chefin im Service, Chef in der Küche - das spricht für sich!!!

1  Danke, willem1941!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gildehaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2013

...tolles Essen schöne Einrichtung. Beim Stadtbummel durch Uelzen dachten wir erst wir stehen vor einer Kirche da das backsteinhaus einer Kirche ähnelt, nur durch die Werbung am Haus wurde uns bewusst das es sich hier um ein Restaurant handelt... Wir haben uns für Steaks und Schnitzel entschieden und ich muss sagen das ich selten ein so gutes Steak gegessen habe, meine Frau entschied sich für das Schnitzel und war ebenfalls begeistert. Beim nächsten Besuch in Uelzen werden wir gerne wieder kommen. Vielen Dankk

• Ambiente
1  Danke, Erwin S!