“Gute Speisen und Getränke”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Einstein Bistro & Restaurant
Platz Nr. 26 von 54 Restaurants in Uelzen
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man sich wohl fuehlen. Gute Preise und echt guter Service. Das Essen ist bombig und das Personal erfüllt auch Sonderwünsche. Kann man nur empfehlen

1  Danke, Horst E!

Bewertet am 14. Oktober 2012

Nein, es gibt sie nicht im Einstein! ---> Die unfreundliche Bedienung! Hier werden Sie immer toll bedient, nichts ist den Angestellten zuviel und jeder Sonderwunsch wird prompt erfüllt. Freundlich, sauber, schnell und die Küche ist großartig! Was fehlt zum Wohlfühlen? - Musik, besser gesagt Untermahlung: Wo bekommt man Besseres geboten? - Tolle Klänge ala Cafe del Mar. - Solange all das so bleibt, bleibt das Einstein mein Geheimtip und Wohlfühlrestaurant Nr. 1 in und um Uelzen.

7  Danke, Lutz R!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Hallo,
mit "mega unfreundliche Bedienung" meinen Sie wohl mich?!
Um das ganze klar zu stellen, ich habe in dieser Situation sehr freundlich reagiert und auch gelacht... Aber das ich mich über das ganze Kleingeld (5, 10 und 20 cent Stücke, alles zusammen 15 euro) nicht gefreut habe, da haben Sie recht.
Ersteinmal hatte ich auch noch andere Gäste, die warten mussten, bis ich ihr Geld gezählt habe und dann hatte ich auch noch soviel Kleingeld zu tragen, mit dem keiner der anderen Gäste -als Wechselgeld- was anfangen kann... Schließlich habe ich es am nächsten Tag bei der Bank zum brauchbaren Kleingeld umgewechselt....
Ist auch alles nicht so schlimm, aber mein Verhalten als mega unfreundlich zu bezeichnen möchte und kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Und "das Kellnerinnen auch gerne Kleingeld nehmen" ist schon nicht ganz falsch, aber so, wie sie es angenommen haben, stimmt es auch nicht.
LG

6  Danke, Lenaa L!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Hallo,
wir haben uns etwas zum mitnehmen bestellt (direkt vor Ort).
Da wir wussten das man nicht mit EC-Karte zahlen kann, dachten wir uns, schlachten wir mal unser Sparschwein (Keine sorge, hielt sich alles brav in Grenzen, also keine 1 oder 2 Centstücke oder so), schließlich nehmen Kellner/innen auch gerne Kleingeld. Gesagt getan, leider voll der Reinfall bis zur Bestellung noch alles i. O. Beim bezahlen allerdings wurde die Kellnerin richtig unhöflich und patzig.
War auch nicht das erste mal, dass sie so unfreundlich aufgetreten ist.
Und ganz abgesehen davon, EC-Karte ist so gut wie überall vertreten ;-P

Danke, fus m!
Bewertet am 28. April 2012

Dort kann man wenn es schnell gehen muss gut und günstig essen. Ideal für Familien. Für die Kinder leckere Pommes mit Nuggets oder Pizza und für die Erwachsenen pPasta zum selbst wählen mit vielen Variationen. Das Essen kommt ziemlich schnell und man muss nicht lange warten. Nach dem Essen vielleicht einen von vielen Kaffees oder einen erfrischenden Cocktail z.B. Virgin Fly.

1  Danke, Tim W!

Reisende, die sich Einstein Bistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uelzen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Einstein Bistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!