“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in ländlicher Idylle”
Bewertung zu Wegeners Landhaus

Wegeners Landhaus
Wegeners Landhaus
Nr. 1 von 1 Hotels in Uelzen
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in ländlicher Idylle”
Bewertet am 6. Juli 2014

Positiv:
kostengünstige Übernachtung (unter Ortsniveau), schön ruhig gelegenes Landhaus in modernem Ambiente, sehr nettes hilfreiches Personal, gutes herzhaftes Frühstück, kostenloses WLAN, ausreichend kostenlose Parkplätze
negativ:
schlechter Handyempfang, Zimmer klein aber gemütlich, schlechte Schallisolierung (man hört im Flur & aus den Nebenzimmern jedes Geräusch)
Fazit: definitiv eine Empfehlung für 1-2 Übernachtungen, d.h. ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, sk-bk90!

Alleinreisende
Lemgo
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren Anfang Nov. 2012 in dem Landhotel mit einem der Umgebung angepassten ansprechenden Ambiente.
Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer war angemessen groß und von den Möbeln und der Gestaltung her hübsch eingerichtet.
Ein großer Schrank in einem Vorflur des Zimmers bot ausreichend Platz für Kleidung etc.
Das Badezimmer war brauchbar, sauber; lediglich die Handtücher rochen etwas muffig und der Duschkopf war verkalkt, so dass die Benutzung der Dusche recht abenteuerlich war.
Die Betten waren leicht durchgelegen, dennoch haben wir gut darin geschlafen.

Sehr lecker war das Angebot der Küche und dazu erfreulich das Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück war der Preiskategorie angemessen (Wurst, Käse im kleinen Rahmen, Marmelade; gekochte Eier, Rührei; Müsli, Milch, Brötchen, Orangensaft - Tee/Kaffee) - man konnte gut davon satt werden.
Man kann in der direkten Umgebung des Landhotels spazierengehen (als Hundebesitzer lernt man die nähere Umgebung um ein Hotel immer kennen), als direkte Wandergegend sehen wir Uelzen nicht.

Sehenswert fanden wir die Kernstadt Uelzen mit Markttag und lebhaftem Getümmel. Wir fanden, die Stadt hatte samstags ein angenehmes Flair, am Sonntag wirkte sie eher verschlafen. Man sieht an verschiedenen Stellen Kunst, alte sehenswerte Gebäude und Häuser, die Stadtmauer, Pflanzen und Bäume, hübsche Läden verschiedener Richtungen. wir haben das sehr genossen. Das ein Bahnhof von Hundertwasser gestaltet wurde, ist schon eine Besonderheit.
Die Stadt ist mit dem Auto gut zu erreichen.

Für unseren Geschmack fanden wir den Aufenthalt im Heuers Landhaus angenehm.
Die kleinen Mängel fanden wir nicht so gravierend - es waren eher Mängelchen.

Als Musikbegeisterte haben wir es als Genuss erlebt, dass der Profimusiker der Hotelfamilie sein Können auf Klavier und mit Gesang zum Besten gab. Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Renata G!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Fuer eine Nacht kann man hier bleiben. Die Zimmer sind recht sauber auch wenn an einigen Ecken dar Zahn der Zeit nagt (das Badezimmer war in unserem Fall dreissig Jahre alt). Betten und Kleiderschrank wurden erneuert. Leider gilt das nicht fuer Lattenrost und Matratze. Insgesamt uebernachtet man ruhig aber recht unbequem.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, GustavGasthof!
Duisburg
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren im August 2011 Gäste in diesem Haus und waren sehr begeistert.
Ein sehr Kunden und Hundefreundliches Haus.
Eine sehr schöne und ruhige Landschaft.
Das Essen war ebenfalls sehr gut.(Preis Leisungsverhältnis)
Eine sehr schöne familäre Atmosphähre in diesem Haus.
Wenn sie keinen Wert auf Lärm & Radau legen sondern ein paar erholsame und entspannte Tage in eine schönen Gegend verleben möchten sind sie richtig gut aufgehoben.,
Bis zur Altstadt Uezen sind es ca 5 Km.Ein Besuch lohnt sich in jedenfall.Als wir im Aug.2011 da waren fand ein Fest mit Italiänischen Flair statt was seines gleichen sucht.
Ein sehr nettes und freundliches VOLK diese Uelzener!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Roland K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uelzen.
Strampenhof
Nr. 1 von 5 in Uelzen
Hotel Deutsche Eiche
Hotel Deutsche Eiche
Nr. 1 von 7 in Uelzen

Sie waren bereits im Wegeners Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wegeners Landhaus

Unternehmen: Wegeners Landhaus
Anschrift: Eichenring 21, 29525 Uelzen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Heuers Landhaus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Uelzen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Uelzen
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wegeners Landhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wegeners Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wegeners Landhaus Uelzen, Niedersachsen