“Zentral gelegenes Hotel, unmöglicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Hammersteinplatz

Hotel am Hammersteinplatz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uelzen suchen?
Hotel am Hammersteinplatz
Hotel am Hammersteinplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 4 Pensionen in Uelzen
Steinfurt, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel, unmöglicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Zimemr sind neu aber relativ spartanisch. Z.B nur ein Lichtschalter über dem Bett, d.h. wenn man abends in das Zimmer kommt, tastet man im dunkeln rum. Obwohl ich mit EC-Karte zahlen wollte, konnte nur das Zimmer, nicht aber die Restaurant-Rechnung mit der Karte bezahlt werden. Warum überhaupt 2 Rechnungen? Warum wurde Bargeld gefordert? Das Frühstück war sehr übersichtlich, wir waren eine Gruppe von 8 Fahrradfahrern, und es wurde nichts nachgereicht, obwohl die Auswahl von vorneherein übersichtlich war. Die Fahrräder mussten im Hof stehen gelassen werden, obwohl nachher ein Fahrradkeller entdeckt wurde. Die Freundlichkeit des Personals lies leider auch zu wünschen übrig. Im Auscheckvorgang wurde jeder mehrfach auf die Abgabe der Plastik-Zimmerkarte in einer Tonart hingewiesen, die nur als unfreundlich bezeichnet werden kann. Schade, nicht zu empfehlen!"

Zimmertipp: Hotel meiden!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, weinfreund01!

Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben am samstag den geburtstag meines mannes in diesem hotel gefeiert. Es war einfach nur spitzenmåssig. Tausend dank an andreas schwand und sein team.das Buffet und das Ambiente waren klasse. Unsere Gäste und auch wir sind absolut begeistert und können dieses hotel ohne Bedenken empfehlen. Angelika Bielig

• Aufenthalt März 2014, Freunde
14 Danke, Angelika B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich muss ehrlich sagen das ich immer gerne Bewertungen lese bevor ich in Hotels einchecke da ich im Schnitt 2-3 Wochen im Inland und Ausland unterwegs bin, und kann die Bewertung meines Vorgängers nicht teilen. Das Hotel ist schön auch wenn nicht luxuriös, die Zimmer waren sehr sauber das Bad groß, ich hatte sogar das Glück auf ein Doppelzimmer upgegradet zu werden (das kann doch schon mal Vorkommen auch wenn ich persönlich nie danach Frage). Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausgiebig. Das Personal zuvorkommend.

Vom Rauch im Hotel habe ich nichts gemerkt und ich bin da auch eher ein empfindlicher Typ. Ich frage generell nach Nochtraucher zimmern und das klappt auch.

So

Aufenthalt Januar 2014, Business
12 Danke, PeterNeumann99!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Einzelzimmer inkl. Frühstück für 44,90 EUR das ist preislich soweit in Ordnung. Das Zimmer (ich hatte zweimal das gleiche) war in Ordnung: klein, sauber, ruhig, zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr ordentlich, ich konnte schon um 7 Uhr frühstücken. Beim zweiten Besuch ging ich wieder um 7 Uhr nach unten und stand vor verschlossenen Türen. Das Restaurant und die (sog.) Rezeption des Hotels war unbeleuchtet, die Türen verschlossen. Ich ging also um das Haus und danach zum Parkplatz, belud mein Auto, ging noch ein wenig spazieren zurück gekommen fand ich immer noch alles dunkel. Nachdem ich mein Auto gestartet hatte, kam eine Mitarbeiterin des Hotels über den Platz. Auf das Frühstück angesprochen, das ich nicht einnehmen konnte, antwortetet sie mir: Sonnabend und Sonntag erst ab 8 Uhr ob man mir das denn nicht gesagt hätte? Die Zimmerkarte legte ich im Treppenhaus auf den Kasten des Feuermelders, eine andere Möglichkeit hatte ich nicht, sie los zu werden. Nach 100 km Rückfahrt habe ich dann zu Haus gefrühstückt - um 9 Uhr, aber stressfrei!
Die Zimmer musste ich jeweils in bar bezahlen, Karte "geht" nicht (so der Inhaber). Eine ordnungsgemäße und quittierte Rechnung gab es auch nicht, nur einen Kassenbon.

Zimmertipp: Wenn Sie Raucher sind, ist es das richtige Hotel für Sie. Das ganze Hotel ist durchzogen von intensi ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, willem1941!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Uelzen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uelzen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 4 in Uelzen
Hotel Landgasthof Puck
Hotel Landgasthof Puck
Nr. 1 von 3 in Suderburg

Sie waren bereits im Hotel am Hammersteinplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hammersteinplatz

Unternehmen: Hotel am Hammersteinplatz