“Tolle Ausflugmöglichkeit”

Platz Nr. 22 von 51 Restaurants in Uelzen
Hamburg
“Tolle Ausflugmöglichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Die Villa Rübe ist ein schönes Café, am Rande des Dorfes Eddelstorf bei Altenmedingen gelegen. Wir waren dort zu einem Brunch eingeladen. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und die herrliche Natur genießen. Große Sonnenschirme spenden Schatten, wenn es es nötig ist. Die Speisen werden liebevoll zubereitet und für das Buffet ausgelegt. Da das Restaurant in einem kleinen Dorf liegt (schätzungsweise weniger als 500 Einwohner), ist die gesamte Umgebung natürlich sehr ruhig. Parkmöglichkeiten für Autos und Fahrräder sind reichlich vorhanden.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente