“Mal etwas Anderes”
Bewertung zu India Haus

India Haus
Platz Nr. 11 von 38 Restaurants in Uelzen
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wer mal den Griechen, Italiener oder die deutsche Küche beiseite stellt und etwas Neues probieren möchte, der sollte ins India Haus gehen!!!
Super freundlich, sehr aufmerksam und sehr leckeres Essen. Nicht nur scharf, außer es steht extra in der Karte , sondern auch ‚normal‘ gewürztes Essen gibt‘s in vielen Varianten. Serviert in kleinen, kupfernen Stövchen, was schon eine besondere Atmosphäre macht. Dann das indische Brot, was fast überall dazu gereicht wird, dass ist super lecker und sieht aus wie ein Luftballon, bis man es anbricht! Nach dem Essen kann man gleich ins Café wechseln, welches nebenan ist und ein Eis, Espresso oder Cocktail zum Abschluss genießen. Also einfach mal indisch essen gehen, es lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BiPy14!

Bewertet 19. Juni 2020

Der Service war bei den letzten Besuchen sehr schlecht, das zum Essen dazugehoerige Fladenbrot kam erst als das Essen schon fertig war.
Heute zum Abhoen bestellt und auf edes Gericht wurde 1 Euro aufgeschlagen im Vergleich zu den Preisen auf der Speisekarte - Frechheit.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FranciscoMalaga123!
Bewertet 11. Dezember 2019

Essen war Einheitsbrei, irgendwie schmeckten alle Gerichte (waren mit 12 Leuten dort) gleich. Die Vorspeise allerdings war super.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, kerstin l!
Bewertet 5. November 2019

Tolles Ambiente und super Essen mit einem sehr aufmerksamen Service. Das Restaurant war gut besucht und die Wartezeit wurden mit kleinen Snacks überbrückt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jörg W!
Bewertet 21. August 2019

Normalerweise sind indische Restaurants recht stimmungsvoll eingerichtet. Dieser leider ab
Wir waren an einem Regentag dort. solut nicht.Weil alle Schiebetüren geöffnet waren, war es im Inneren zugig und kühl. Wir mustten daher mit Jacke da sitzen. Sehr unangenehm.
Das Personal war kompetent aber muffelig.
Das Essen hingegen war sehr gut. Von daher vergebe ich noch 3 Punkte.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Tombom67!