“Nettes Restaurant”

Uelzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 17. September 2011

Das India Haus in Uelzen ist ein gut eingerichtetes Restaurant. Es hat einen freundlichen Service der sehr bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen.
Es gab eine sehr große Auswahl an Fleischsorten, diese wurden mit Reis serviert. Man durfte so viel Reis bestellen wie man möchte ohne aufpreis.
Ansonsten war das ganze Restaurant sehr gepflegt, und es gab die Möglichkeit sich draußen hinzusetzen.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, my_ks!

Uelzen
Beitragender der Stufe 5
“lecker gegessen”
Bewertet am 3. August 2011

Hatten eigentlich nicht mehr vor, "Indisch" essen zu gehen. In Leipzig hatten wir bei einem Inder ein furchtbares Erlebnis, es gab Essen von einem "Blechteller". Grauenvoll, sah aus wie im Film, wenn Gefangene früher ihr Essen bekamen. Haben uns aber dann doch gesagt, kann ja nicht überall so sein. Genau so war es. Wir haben bestellt und es kam - wie in allen anderen Restaurants auch - ein ganz normaler Porzellanteller. Das Essen war super. Wir hatten verschieden eingelegte Fleischsorten, von scharf bis mild, die mit Reis serviert wurden. Alles schmeckte ganz hervorragend. Da wir draußen saßen, haben wir uns auch das Innere des Restaurants - incl. Toiletten - angesehen. Nicht war hier auszusetzen, alles sehr sauber, hier vorallem auch die Toiletten. Die Freundlichkeit ließ keine Wünsche offen, zwischendurch wurden wir immer wieder gefragt ob es schmeckt oder wir einen anderen Wunsch hätten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente