“Schnelles asiatisches Essen” 4 von 5 Sternen

Noosou Uelzen
Uelzen, Deutschland
“Schnelles asiatisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wer gerne asiatisch isst und es auch noch schnell gehen soll, der ist hier genau richtig.
Das Essen wird schnell und frisch vor den Augen der Gäste vorbereitet.

Die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings ab und zu etwas gehetzt.

Ich würde dieses Restaurant für eine schnelle Mahlzeit zqischendurch durchaus empfehlen. Es gibt eine schöne Auswahl an Gerichten die man auch gut auf der Hand essen kann.

Aufenthalt August 2011
Danke, my_ks!

“Schnell und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Noosou gibt es ja an unterschiedlichen Orten und auch in Uelzen entspricht es dem Konzept, schnell und günstig gutes Essen anzubieten. Die Bedienung ist nett und das Ambiente nicht schäbig, wie es ja in manch anderen asiatischen Schnellimbissen der Fall ist.
Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man schnell eine warme und gute Mahlzeit benötigt. Besonders lecker finde ich die Curry-Gerichte und auch für Vegetarier findet sich viel.

• Aufenthalt April 2011
Danke, ogum_87!
Hannover
“asiatische Spezialitäten, frisch zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Im Restaurant Noosou erhält man eine reichhaltige Auswahl an preisgünstigen asiatischen Speisen. Nach der Bestellung am Tresen werden diese jeweils frisch zubereitet und sind sehr schmackhaft. Die Protionen sind reichhaltig und man wird gut satt. Noosou befindet sich in der Innenstadt von Uelzen, ffußläufig vom Bahnhof. Es gibt auch weitere Filialen in anderen Städten (z.B. Hannover).

• Aufenthalt April 2011
Danke, Revonnah!
Hannover
“Noosoo - Kette auch in Uelzen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Noosoo hat sich ja nunmehr weit verbreitet. Der Trend, günstiges Essen, auch und insbesondere Suppen schnell, aber dennoch nicht schäbig anzubieten udn dabei frische Zutaten zu verwenden, scheint zu recht Erfolg zu haben. So auch beim Noosoo in Uelzen. Ich wurde sehr schnell und zuvorkommend, sehr freundlich bedient und kam - wie sich das für ein "schnelles restaurant" (kein Schnellrestaurant!) gehört - auch schnell dran. Die Portion (for to go) war reichlich und der Rindfleischanteil auf meinem Bami erfreulicherweise groß. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Slaytanic7274!