“Service ist glücksache!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Service ist glücksache!”
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen. Diese Frau sollte definitiv nicht bedienen. Unfreundlich und arrogant. Wären hier 0Punkte möglich würde ich sie geben.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, SSchmidt82!

S
“Essen entspricht teilweise nicht mit dem was auf der Speisekarte steht !!!!!”
Bewertet am 15. Mai 2013

Schöner toller Salat mit knusprigen Black Tiger Garnelen lecker........meint man wenn man es auf der Karte liest aber was dann serviert wird ist ein mittleres Disaster. Ebenso eine rosa gebratene Entenbrust.....mmmmh lecker....... aber was serviert ist ein graues Stück Geflügel mit wabbeliger Haut und starkem Eigengeruch und Geschmack., dies darf nicht sein. Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut, da wir schon öfter in der Zanzibar waren, aber daraus wurde folglich nichts. Es ist ja nicht so das es immer schlecht war, aber nach einigen Besuchen merken wir nun das es stetig schlechter wird. Wir werden jedenfalls nur noch in die Zanzibar gehen wenn wir durstig sind und nicht hungrig.......Schade......

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, M S!
Beitragender der Stufe 3
“Frühstücksbrunch”
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt neben dem Ratsteich, wo der örtliche Fluss angestaut wird. Das Wasser und die Enten und Schwäne schaffen einen netten Ausblick. Nicht so überzeugend ist es dafür innen. Altes, wackeliges Mobilar, keine Tischdecken (ok, ist für junge Leute nicht nötig, aber bei unserem Besuch lag das Durchschnittsalter der Gäste bei ca 50 Jahren). Dazu fehlen Gardinen. Wenn die Sonne blendet ist das doch störend. Sonntags muss man anscheinend reservieren. Um 10 Uhr wird geöffnet und dann ist es auch gleich rappelvoll. Rechts neben dem Eingang steht das Buffett, das sehr reichhaltig war und gut und schnell nachgefüllt wurde. Das Personal war nett und freundlich. Allerdings hat das Frühstück seinen Preis und die Getränke gehen extra.
Insgesamt aber zu empfehlen und frühstückstechnisch bisher das beste Restaurant in Uelzen.

2 Danke, Tom51nds!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen ist gut, aber das Innenausstattung renovierungsbedürftig”
Bewertet am 25. Juni 2012

Über das Essen in der Zanzibar kann man nichts negatives sagen. Alle Gerichte schmecken sehr gut und sind von guter Qualität. Allerdings hat das auch seinen Preis, den man so in einer Kleinstadt nicht erwartet. Was allerdings definitiv gar nicht geht, ist die Inneneinrichtung dieses Restaurants. Sie ist einfach alt und schäbig. Die Tische haben abgeplatzte Ecken, die Stühle wackeln und die Wandfarben sind aus den 80ern. Auch die Sauberkeit (z.B. auf den Fensterbänken oder auf den Toiletten) lässt zu wünschen übrig. Hier sollte dringend etwas gemacht werden.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, MircoHH1!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Gute Küche und mehr”
Bewertet am 29. April 2012

Zur Einstimmung auf eine abendliche Veranstaltung entschieden wir uns für einen Besuch des idyllisch direkt an der Ilmenau gelegenen Lokals Zanzibar. Mit Glück bekamen wir den letzten freien Tisch auf der Terrasse zugewiesen, wo wir zügig nach unseren Getränkewünschen gefragt wurden (Bitte unbedingt reservieren, da bei gutem Wetter die Tische draußen schnell "weg" sind). Von der Terrasse genossen wir den Blick auf die an dieser Stelle breite Ilmenau, und dabei schmeckte das gut geschenkte Bier nochmal so gut. Vorweg bekamen wir einen knackig frischen Salat, der sehr vielfältig war; anschließend erhielten wir unsere Hauptgerichte, die uns sehr gut mundeten. Das Fleisch war jeweils zart und auch perfekt gebraten, und auch die Beilagen waren bestens und vor allem frisch zubereitet. Topfreundlicher, aber dabei keinesfalls aufdringlicher Service.Gern werden wir auch ohne besonderen Anlass wiederkommen, empfehlen aber -siehe oben - zumindets für draußen vorher zu reservieren.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Rapaloma!