Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel, ruhig (DZ Comfort)
Sauber und ordentlich..Frühstück sehr bescheiden..Zwar frische Brötchen, dafür einfachster Aufschnitt und Käsesorten,
keine Marmelade.lauwarmes Rührei. In der heutigen Zeit ist so ein Buffett nicht mehr passend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, vp347!
Alexander v, Geschäftsführer von CityHotel Uelzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts und ihrer Verbesserungsvorschläge.

Bereits seit der Eröffnung des Hotels Anfang Juli 2017 besteht des Frühstücksbuffet tagtäglich aus folgender Zusammensetzung:
Wochentags von 06:30 bis 10:00 Uhr und an den Wochenenden von 07:30 bis 11:00 Uhr.
Für Hotelgäste im Übernachtungspreis enthalten, bietet das CityHotel Uelzen hier eine Auswahl an hochwertigem Aufschnitt, Räucherlachs, jeweils 4 Sorten Marmelade und Käse, Schoko-Nuss-Aufstrich, Eier gekocht und gerührt, Bacon, Fleischsalat, Eiersalat, Butter, Margarine, Joghurts und Frischkäse, Tomate-Mozzarella, unterschiedliche Müslis und Flakes, mehrere Sorten Körner, Säfte und Mineralwasser, verschiedene Brötchen, Brot und Toastbrot, frisch gebrühten Kaffee, entkoffeinierten Kaffee, Auswahl an Tees und Schokolade, sowie frisches Obst. Spiegeleier und Café-Spezialitäten bereitet Ihnen die Frühstücksdame gern auf Anfrage zu.

Bereits seit einigen Wochen haben wir mit der Neugestaltung unserer Komfort-Zimmer begonnen. Diese präsentieren sich jetzt harmonisch und behaglich, hell und freundlich. Wir würden uns freuen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines dieser "neuen" Zimmer zu reservieren.

Beste Grüße aus der Hansestadt Uelzen
Alexander von Keller Szepesi