“Super Steaks”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Uelzen
“Super Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das o.g. Restaurant sticht nicht mit seinem Mobilar hervor, aber es war sauber. Sicher wollen viele ein tolles Ambiente. Uns war das Essen wichtiger. Die Steaks, die wir bestellten waren so, wie wir es lieben (medium und englisch). Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Nichts zu viel und nichts zu wenig. Die Bestellung wurde sehr schnell umgesetzt. Zwischendurch wurde immer mal wieder abgefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist oder ob noch etwas gewünscht wird. In diesem Restaurant waren wir nicht zum letzten Mal. Auch kann man beruhigt Gäste mitnehmen.

• Ambiente
1 Danke, FlottesPaar!