“Masse statt Klasse?” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Uelzen, Deutschland
“Masse statt Klasse?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie im Asado, es gab Filetsteak, Entenbrust und für meine Tochter Chickennuggets und Pommes.Das Essen meiner Tochter war das beste an allem. Warum?...Nun ja, das Filet bekam ich innen roh und kalt statt englisch, erst nach dem zweiten mal braten in der Grillquetsche war es dann englisch und plattgedrückt....lecker!!! Die Entenbrust war ebenfalls noch halb roh und zäh wie Gummi, was wir aber erst nach dem Essen erfuhren, da meinem Schwiegervater mein rohes Steak wohl wichtiger war. Das merkte ich daran das er mir empfahl dieses zurückgehen zu lassen, während er mutig und ohne mit der Wimper zu zucken seine halbrohe Ente verdrückte nebenbei aber noch Zeit fand trocken zu bemerken, er werde niewieder im Asado essen.
Naja ich kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben, vor allem nicht im Asado, aber bei den Massen die dort mitlerweile durchgeschleust werden kein Wunder.
Schade war mal eine echt lohnenswerte Adresse....zumindest in meinen Augen.

3 Danke, raffda83!

“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Seirt längerer Zeit waren meine Frau und ich mal wieder im Asado zum Steak essen. Eine telefonische Reservierung ist zu empfehlen. Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Die Qualität der Speisen sowie der Geschmack sind über jeden Zweifel erhaben.Ein Problem ist die etwas schnelle Servierfolge der einzelnen Gänge. Der erste Gang ist noch nicht ganz gegessen, da kommt schon die Hauptspeise. So schnell sollte es nun doch nicht gehen. Das Ambiente könnte mal eine Aufhübschung vertragen, es macht einen etwas älteren Eindruck. Wir haben uns trotzdem hier wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wenn die schnelle Servierfolge abgestellt wird, hätte das Asado auch fünf volle Punkte verdient.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Hajupi!
Uelzen, Deutschland
“Bestes Steakhaus in Uelzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Asado das meiner Meinung nach beste Steakhaus in Uelzen!
Wer in Uelzen ein etwas besseres Restaurant sucht ist hier genau richtig.
Super Essen, gutes und sehr freundliches Personal auch die Preise sind angemessen!
Das Ambiente ist top.
Ich war mit meiner Familie im Juli 2011 da und werde auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, my_ks!
Hamburg
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

In Uelzen gibt es ja nicht viele Highlights, aber das Steakhouse Asado ist eines. Das personal ist superfreundlich und bemüht, auch Einzelwünsche zu erfüllen, die Küche ist unschlagbar gut und das Ambiente sehr angenehm.
Die Preise sind einem Steakhouse angemessen, ist eben kein Imbiss.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Chezinha!
Bad Bevensen
“Essen und sich wohl fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Im Asado kann man in gemütlicher Atmosphäre essen und trinken.Eine große Auswahl an Steakvariationen läßt keine Wünsche offen.Der Service im Restaurant ist herveragend.Soweit möglich gehen die Bedienungen auf die Wünsche der Gäste ein.Jeder der einmal hier war,kommt wieder her.Ein großer Parkplatz ist ganz in der Nähe,man muß nur über die Straße gehen ca.150 m.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Bolly001!