Booking.com
Agoda.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2021

Wir machen seit Jahren auf dem Weg in die Toskana einen Stop von ein bis drei Tagen am Gardasee. Über Booking com haben wir diesmal Hotel Gardesana gefunden. Wir fanden den schönsten Platz und ein beeindruckend gestaltetes Hotel mit überaus freundlichen Receptionistinnen. Im Restaurant wurde wir mit ausgefallenen Gerichten bewirtet und von liebenswerten aufmerksamen Obern bedient. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, j_rgeng616!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Das ältere gemütliche Hotel besticht durch seine wunderschone Lage an einem kleinen Platz direkt am See, direkt gegenüber dem Castello. Alles ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist das gute Frühstück im hoteleigenen Restaurant, hier kann man zudem hervorragend zu Abend essen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Hens16!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kleines, gemütliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Wie Urlaub bei Freunden in einer Top Lage, direkt in der Fußgängerzone am kleinen Hafen. Man ist also mitten drin und trotzdem ist es Nachts ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, Sandvoss!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Traditionshotel in wunderbarer Lage direkt am See. Die Zimmer sind auf aktuellem Stand renoviert. Uns hat es an NICHTS gefehlt. Exzellentes Restaurant im Haus, gut gesicherter Parkplatz nur 100m entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim-1954!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Torri del Benaco, in unmittelbarer Seelage, in einer autofreien Zone. Ein historisches Gebäude, mehr als 500 Jahre alt, und wurde Anfang diesen Jahres sehr aufwändig und liebevoll renoviert. Zum mittlerweile vierten Mal verbringen wir hier unseren Urlaub in einer wunderbar ruhigen, gastfreundlichen Atmosphäre. Angesichts der Corona Epidemie sehr wichtig: es gibt ein sehr konsequentes und hervorragend umgesetztes Hygienekonzept.
Ich erinnere wenige Plätze auf der Welt, die so eine herrliche Atmosphäre zeigen, wie ein entspannendes Getränk direkt am See in der Bar des Hotels. Das Restaurant im 1. Stock mit einer wunderschönen Terrasse bietet eine ambitionierte Küche mit außergewöhnlichen Geschmacksrerlebnissen. Exzellente Weinberatung. Und bei der notorischen Parkplatzknappheit sehr wichtig, es gibt einen geschützten, großen privaten Parkplatz kostenfrei für die Hotelgäste.
5 Sterne Empfehlung für einen fantastischen Urlaub am Gardasee!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie