Hotel delle Rose(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
95 $
  • Bar/Lounge
Hotel del Porto(Torri del Benaco)
216 $
202 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Residence Ca' del Lago(Torri del Benaco)
206 $
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pai(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lido(Torri del Benaco)
212 $
181 $
  • Restaurant
Hotel Menapace(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Hotel(Torri del Benaco)
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baia dei Pini(Torri del Benaco)
239 $
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo del Garda(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Top hotel in einzigartiger lage.wir hatten ein zimmer im dritten stock mit kleinem balkon.wunderbarer ausblick auf den hafen von torri und den gardasee.zimmer und bad waren sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.das frühstück genossen wir auf der terrasse im ersten stock.es gibt leckere verschiedene kuchen,brot,marmeladen,joghurt,frisches obst,müsli,wurst,käse,eier,säfte...........und vieles mehr!!!sehr freundliche bedienung beim frühstück.die damen an der rezeption sind auch sehr zuvorkommend und geben gute tipps für aktivitäten in der umgebung.vielen dank

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, BirgitP123!
Mirko L, Direttore von Hotel Gardesana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Liebe Frau Birgit,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ich hoffe Ihnen bald wiederzusehen mit viele Neuheiten!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Gardasee und den Hafen von Torri del Benaco. Sehr zuvorkommender und immer freundlicher Service, zudem eine wirklich sehr sehr gute Küche.
Ein wunderschöner Abend!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, leakab!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freue mich, daß alles zu Ihrer Zufriedenheit war und ich hoffe Sie baldmöglichst im Albergo Gardesana willkommen zu heißen.

Arrivederci a presto!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dem Hotel ist es gelungen den Charm der 1960er Jahre zu bewahren. Churchill und andere waren hier zu Gast. Man kann sich gut vorstellen, wie sich die Berühmtheiten vergangener Jahrzehnte auf dem Balkon zum Frühstück getroffen haben und dabei über den beschaulichen Hafen von Torri geguckt haben.

Das Frühstück ist gut. Der Ort wunderschön. Die Zimmer leider etwas Hellhörig. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Hafenblick buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nagu I!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Arrivederci a presto!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer im venezianischen Stil eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Insbesondere die diversen Kuchen und Dolci sind vom Feinsten.
Wir sind nicht das erste Mal hier und werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta M!
Mirko L, Direttore von Hotel Gardesana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr geehrte Frau Jutta,

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir alle warten Ihnen für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Gardesana!

Freundlichen Grüßen

Bewertet 3. September 2017

Die Lage des Hotels und des Restaurants ist großartig. Fast wie im Märchen, sitzt man direkt am Hafen und kann aus der 1. Etage von der großen Terrasse aus den Trubel unter einem verfolgen und ist somit mitten drin und auch etwas für sich. Das Personal kümmert sich ausgezeichnet um das Wohlergehen der Gäste und das Essen ist wirklich fabelhaft - vor allem. die Fleisch- und Fischgerichte! Wir hatten zwei traumhafte Abende und würden das Restaurant, wie auch das Hotel, jedem wärmsten empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Mit Balkon, wenn möglich! Das lohnt sich absolut!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabel S!
Mirko L, Direttore von Hotel Gardesana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Sehr geehrte Frau Isabel,

herzlichen Dank für ihre Bewertung! Es freud mich so viel daß Sie so gut es gefallen hat.
Ich hoffe Ihnen auch für nächste Saison zu begrußen.

Mit frendlichen Grüßen