“Professionell geführtes Hotel in guter Lage - leider sehr touristisch”
Bewertung zu Hotel Gardesana

Hotel Gardesana
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Viel ist den übrigen Bewertungen eigentlich nicht hinzuzufügen - wir hatten das Hotel über HRS gebucht und auch ein gutes Zimmer erhalten (mit Seeblick) - das Problem war leider, dass an diesem Tage ein Volksfest stattfand, welches bis weit nach Mitternacht ging und dann die anschließenden Aufräumarbeiten (bis 2.00 Uhr) uns den Rest der Nachtruhe raubten. Direkt vor dem Hotelzimmer war eine Kinderspaßrutsche und ein Kinderkarussell aufgebaut und bekanntlich gehen die Kinder in Italien ja nicht um 22 Uhr ins Bett. Das Hotelmanagement war so nett uns nach der ersten Nacht abreisen zu lassen - und das ohne große Diskussion und alles mit sehr freundlichen Ton. Dafür herzlichen Dank. Überhaupt hatten wir den Eindruck, das das Hotel sehr professionell geführt wird, das gesamte Personal ist sehr freundlich. Für die Volksfeste kann das Hotel nichts, aber trotzdem kann ich wegen der gestörten Nachtruhe kein "Ausgezeichnet" vergeben. Das Problem an dem ganzen Ort ist, dass er extrem touristisch ist, und ansonsten wohl auch nicht sehr ruhig ist, aber da hätten wir uns vorher besser informieren müssen. Wer er ruhiger haben möchte, so wie wir, sollte bessser die Westseite des Sees bereisen.

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Michael S!

Bewertet am 24. April 2014

Zum Abschluß unserer Rundreise entschieden wir uns nochmal dafür an den Gardeasee zurückzukehren. Dort dann für das Hotel Gardesana in Torri del Benaco.

Von Anfang an eine gute Wahl. Der perfekte Service begann schon damit das wir mit dem Elektro-Shuttle vom Hauseigenem-Parkplatz zum Hotel (liegt direkt am alten Hafenbecken in einer Fußgängerzone) chauffiert wurden und die Koffer uns in unser Stielvolles und klassisches Zimmer, gebracht wurden. Das Zimmer ist gemütlich und für zwei Personen ausreichend Geräumig mit einem schönen Ausblick. (Je nachdem auf den See oder in die Berge)

Das Hotel eigene Restaurant (erwähnt im Guide Michelin) bietet eine Küche auf höchstem Nivau sowie einen gut sortierten Weinkeller. Klassische sowie moderne Speisen aus dem Veneto sowie aus dem Trentin auf dem Balkon serviert. (Einmalig)

Das Frühstück am nächsten Morgen wurde ebenfalls auf dem Balkon mit Blick über den Hafen serviert und ließ keine Wünsche offen. Von Eiern über Müsli bis zum einmaligem Kaffee alles auf höchsten Nivau.

Abschließend gesagt:
Ein Top Hotel mit sehr gutem und Exclusivem Restaurant und Service.

Zimmertipp: Umbedingt vordere Zimmer mit Blick über den kleinen Hafen und den See.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian W!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren bereits im Oktober 2012 das erste Mal im Hotel Gardesana und haben dieses tolle Haus aus vielen anderen gewählt um hier mit ca. 25 Gästen über 3 Tage im Mai 2013 eine wirkliche Traumhochzeit zu feiern, die schöner nicht hätte sein können und an die wir wirklich täglich zurückdenken. Das Personal war in Vorbereitung und Ausführung absolut großartig und hat uns auch bei kniffligen typisch italienischen Schwierigkeiten toll unterstützt.
Das Hochzeitsmenü bestand aus einem wunderbaren 4 Gänge Menü mit passendem Wein, die Tischdekoration war schlicht und dennoch edel. Unsere Gäste waren absolut begeistert sowohl von den Speisen als auch von Atmosphäre insgesamt.
Viele unserer Gäste und auch wir waren zugleich Gast im Hotel. Der Urlaub beginnt direkt bei der Ankunft. Man wird sehr zuvorkommend empfangen und fühlt sich in diesem wunderbaren Haus sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind schlicht aber geschmackvoll eingerichtet und sauber, WLAN ist vorhanden - ein reichaltiges Frühstücksbufett auf der Terrasse ist der Beginn eines wunderbaren Urlaubstages im Stil des La Dolce Vita. Wir lieben dieses Haus und werden im Mai diesen Jahres wiederkommen um unseren ersten Hochzeitstag hier zu feiern....Danke für alles!!!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn mit Blick auf das Castle lohnen sich immer...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Rundum gutes Hotel am Place to be! Direkt am Hafen in Torri gelegen. Traumhafte Aussicht direkt auf die kleinen Boote. Mittendrin im leichten mediterranen Lebensgefühl. Zimmer sauber, WLAN vorhanden, reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet. Dazu die äußerst freundlichen Mitarbeiter! Gerne immer wieder. Preis/Leistung Top!!!

Zimmertipp: Hafenblick empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, beamish33!
Bewertet am 10. September 2013

Nach unserem Besuch im Frühjahr sind wir Mitte September wieder hier. Wir fanden alles perfekt vor, Service nach wie vor ausserordentlich freundlich.WLan im Haus wurde nachhaltig verbessert - wie schon früher kostenlos. Die Restaurants lassen nichts zu wünschen übrig.Es ist einach nur schön hier, ohne Autos vor dem Hotel zu sitzen und dem Treiben am kleinen Hafen zuzusehen.Wir werde sicher gerne wiederkommen!

Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Harro S!
Bewertet am 25. August 2013

Wir sind immer wieder gerne in dieses Hotel wenn wir an den Gardasee fahren. Wir mögen unheimlich dieses wundervoll familiere Gefühl. Alle Mitarbeiter sind sehr hlfsbereich und sehr herzlich, es ist als käme man nach Hause, kurz ein perfekter, professioneller Service in allen Bereichen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker und dazu kommt dieser wundervolle Blick über den See von der Frühstückterasse! Wer kleine familiere Hotels mag, wird dieses Hotel lieben!

Zimmertipp: Am Besten immer ein Zimer mit Seeblick buchen, dass macht schon bein Aufwachen gute Laune!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristinaSM!
Bewertet am 12. August 2013

wir buchen jedes jahr dieses haus als "stop-over" auf der heimfahrt aus dem urlaub. die Zimmer mit balkon sind zu bevorzugen, da sie im sommer luftiger sind. der service ist höflich und das haus ist gepflegt.
das frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und sehr gut variiert (entspricht einem 4*Hotel!)
das restaurant im erdgeschoss (pizzeria Torri), ist vorzüglich mit guter lokaler Weinkarte & nicht überteuert! haben dieses jahr eine "grillada di scampi & gamberone" bestellt und träumen jetzt noch davon.
thanks Mirko & un cordiale arrivederci

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, jodecannes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
0,1 km entfernt
3,7 km entfernt
Albergo del Garda
Albergo del Garda
Nr. 15 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Gardesana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardesana

Anschrift: Piazza Domizio Calderini 5, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Preisklasse: 131€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardesana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardesana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torri Del Benaco Gardesana
Gardesana Torri Del Benaco