Hotel Internazionale
Residence Ca' del Lago(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lido(Torri del Benaco)
145 $*
120 $*
  • Restaurant
Hotel Panorama Ristorante(Torri del Benaco)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardesana(Torri del Benaco)
173 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Castello(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Porto(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
180 $*
Expedia.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Pai(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel delle Rose(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
82 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Romeo(Torri del Benaco)
146 $*
  • Pool
Eden Hotel(Torri del Benaco)
148 $*
Bewertet 9. August 2012

für kurze Zeit hält man es dort auch in den `Gartenzimmern `aus ( Felswand ).Wir haben für 4 Übernachtungen m. HP nur 79,00 Euro gezahlt, hatten deshalb keine Erwartungen,und konnten nur positiv überrascht werden.
Unsere Ausflüge erstreckten sich über den ganzen Tag,die Region ist sehr sehenswert.
Allerdings würden wir für einen erneuten Aufenthalt am Gardasee lieber mehr zahlen,und ein besseres Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, mannoWiesbaden!
Bewertet 8. August 2012

Wir hatten das Hotel über Aldi gebucht und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als nur zufrieden. Kleinigkeiten wie eine nicht sehr gut arbeitende Klimaanlage bzw. der Parkplatz-Situation waren zwar störend, aber für alles gab es Lösungen wie z.B. das Parken an der Strasse. Zimmer sauber und groß & Essen gut & Pool waren sauber mit ausreichend Liegen, wobei der Strand sehr nahe war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Manfred R!
Bewertet 29. Juli 2012

Als wir angekommen sind, haben wir erstmal das Reinigungspersonal in der Lobby quatschen sehen und haben sie haben lauthals gelacht, sie scheinen wohl ihren ruhigen Job zu mögen. Wir sind dann erstmal an die Rezeption und wollten einchecken, uns wurde dann erstmal gesagt wir können erst in einer Stunde einchecken und uns wurde nichts angeboten, was wir in der Zwischenzeit machen könnten. Wir wurden dann quasi ignoriert.

Wir sind daraufhin wieder raus und wollten über die Straße zum „Strand“. Es ist lebensgefährlich diese Straße zu überqueren, da die Autos hier sehr schnittig vorbeifahren, der Strand macht seinem Namen nicht alle Ehre, der Strand besteht nur aus Felsen und Steinen, ich würde eher sagen ungepflegtes Ufer.

Gut, so hat der Urlaub schonmal "super" angefangen, nach einer Stunde haben wir es dann geschafft, uns wurde der Zimmerschlüssel ausgehändigt und wurden in das Nebengebäude "Villa Capri“ das ca. 150 Meter vom Hotel entfernt ist geschickt, das Reinigungspersonal war noch immer am quatschen.
Gut, wir sind dann in die „Villa Capri“ rein und sind über die Treppe (gezwungenermaßen, da kein Aufzug vorhanden ist) zu unserem Zimmer. Als wir das Zimmer öffneten kam uns schon der pure Horror entgegen. Wir wurden erstmal von einer toten Mücke, die an der Wand klebte begrüßt, ansonsten war das Zimmer voll mit Schimmel (neben dem Bett, über dem Bett, im Bad, nebem dem Schrank), extrem dreckig (Bett war voll mit braunen Flecken – Die Gedanken wie diese dort hingekommen sind, haben wir schnell versucht auszublenden), der Balkon war total verschmutzt ich lehnte mich auf das Geländer und mein Arm war dann schwarz.
Das Zimmer war auch baufällig, da bereits ein großes Stück aus der Wand rausgebrochen war.

So, wir waren dann auf 180 und sind wieder ab zur Rezeption und verlangten nach Besserung, die Frau hinterm Tresen sagte uns, dass nur die Chefin Abhilfe schaffen kann und diese käme erst in 3 Stunden. Nach dreistündigem warten, sind wir dann zur Chefin und haben unser Problem geschildert. Die Frau meinte nur „Das kann nicht sein! Das glaube ich nicht.“. Ja, die Chefin hat sich das Zimmer nicht einmal angeschaut und meinte nur wir lügen. Wir haben dann gefragt, ob wir von Ihrem Telefon die Reiseleitung anrufen können, sie meinte dann: „Das ginge nur in der Telefonzelle einen Gang weiter.“, das haben wir versucht, aber die Leitung war tot. Also rief ich die Reiseleitung an (von meinem Handy ist ja klar kostet ja nix) und sprach mit der Reiseleitung. Der nette Mann am anderen Ende der Leitung, wollte dann mit der Frau sprechen, also reichte ich mein Handy weiter. Ab jetzt wird’s lustig...

Ich hab leider den Mann nicht gehört, aber die Frau sagte VOR UNS immer wieder „Das kann nicht sein. Die lügen!“. Nach einiger Zeit (20 Min. von meinem Telefon) gab uns die Frau eine Adresse von einem anderen Hotel. Als wir gingen beschimpfte uns die Frau auf Italienisch, bloß blöd das meine Freundin italienisch kann...

Das andere Hotel war von der gleichen Hotelkette und war absolut die gleiche Situation...

Um 20:00 Uhr haben wir uns dann umentschieden, in unser Hotel vom letzten Urlaub in Rimini zu fahren, während der Fahrt noch ein Zimmer gebucht und wir haben dann noch unser Problem und unsere Wut auf das andere Hotel zu Ausdruck gebracht, der Hotelier hatte mit uns so Mitleid, dass er uns ein teures Zimmer zu einen billigeren Preis gegeben hat. (HOTEL Corallo in Rimini → kann ich nur empfehlen)

Also letztendlich, werde ich nie wieder eine Reise von diesem Veranstalter buchen und ebenfalls nie wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Andreas T!
Bewertet 1. Juli 2012

Unser Zimmer war in Ordnung, und das Essen wirklich gut und reichlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Fußweg bis zum Ortsrand dauert 15 Minuten und ist somit grade recht für einen Spaziergang nach dem Essen. Von wegen 3 km ... Getränkepreise im Hotel ortsüblich. Sicher gibt es ein paar Unzulänglichkeiten, aber allein schon die Fotos und die Lage sagten uns, daß hier kein Full-Service und keine Animation stattfindet. Angesichts der Kritik hier frage ich mich, ob manche nur in Urlaub fahren, um sich mal so richtig aufregen zu dürfen (Daniel H.!). Wenn man nach Italien reist, weiß man, daß nicht alles perfekt ist. Ich kann nur sagen, wir hatten einen sehr schönen Urlaub und mehr vorgefunden als nach all der Kritik hier erwartet. Wir können das Hotel empfehlen und werden auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susi B!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und wir finden : Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen reichlich und gut.
Der Pool ist gepflegt und wir haben ihn täglich benutzt.
An Daniel.H.: man sollte sich über die Lage des Urlaubortes ( Internet !!) vor Antritt der Reise informieren..
Monika und Musti

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar